Soeben wurde die erste (teilweise) deutsche Strecke angekündigt.
Dabei wird es sich um die Strecke Zgorzelec - Dresden handeln.
Soeben wurde die erste (teilweise) deutsche Strecke angekündigt.
Dabei wird es sich um die Strecke Zgorzelec - Dresden handeln.
Das wäre ja echt der Wahnsinn wenn das kommen würde meine Hausstrecke die ich auch selbst gefahren bin. Görlitz-Dresden sind ja schon 130 Km.
Bin vorhin ausgeflippt wo ich das gelesen habe!!! Es ist wirklich der Wahnsinn was die Polen so alles auf die Beine stellen. Diese Strecke wünsche ich mir eigentlich seit über 10 Jahren bei Train Sim Classic. Die Polen machen es vor, wie immer!
ja ist das für TSC ODER TSW besser wär tsc
Wie es im Bild steht ist es für SIMRAIL...nix TSW ODER TSC.
Ich hätte mir die Strecke im TSC gewünscht aber was solls dann muss ich mir den SIMRAIL auch noch zu legen.
Ich hätte mir diese strecke in TSW gewünscht aber für SIM RAIL ist auch gut
Achso ja wie fährt man da in Sim rail auch wie TSC mit Maus oder TSW wo da alles selbst machen mus.nähmlich TSC ist viel besser
na meinte fahren so wie TSC mit den Maus hebel nach oben ziehen .oder wie .
mit den Maus hebel nach oben ziehen
GottSeiDank nicht. So ein Candymod gibts nur im TSc oder TrainZ.
Vernünftige Sätze würden weiterhelfen, mit der Maus kann man doch in allen drei die Hebel bedienen, oder was ist gemeint?
Dj bahn meint das bunte Steuerungs Overlay mit den Minaturhebel (F4 und F3) im TSc.
ja das meinte F3 F3
13 Beiträge, 10 davon sind Müll und haben mit der Ankündigung nichts zu tun. Respekt 👍
Na da bin ich aber mal auf die Stellwerke gespannt!
Ich würde eine beständige Erweiterung des bestehenden Netzes sinnvoller finden. Man kann natürlich auf einen Querschlag Katowice-Gliwice-Opole-Wroclaw-Legnica-Zgorzelec hoffen, aber bei der Streckenlänge und den mehreren Großstädten wäre das ein gewaltiges Unterfangen.
Wow, ich freue mich riesig, SimRail ist durch den Multiplayer mit Abstand mein absoluter Lieblingssimulator mittlerweile, bin sehr gespannt auf die neue Strecke.
Interessante Ankündigung auf jeden Fall, in verschiedenen Richtungen:
Erstmal wäre meine Frage an welche der ortskundigeren hier was da nachgebaut wird, außer der Magistrale Westdeutschland-Dresden-Tschechien und Nürnberg-Dresden kenne ich die Region kaum. Mich interessiert da mehr die Realität als spekulatives für den Sim, also was für eine Streckenart ist das, was fährt da zurzeit so an Fahrzeugmaterial rum, was für Zuglinien (Pv) fährt da so, etc...
Worauf ich ansonsten noch gespannt bin ist der Preis, weil man da natürlich auf die potenziellen Preise weiterer Addons schließen kann, ich bin da vor allem auf den Unterschied zur TSC-Preispolitik gespannt (sofern es einen geben sollte).
..ich bin mehr auf den versprochenen Editor gespannt..und das Heizhaus.