Und ich stehe halt nicht auf Altbacken und ewig Gestriges. Aber jeder so wie er mag...
Das hat nichts mit ewig Gestriges zu tun, sondern mit Nostalgie.
Und ich stehe halt nicht auf Altbacken und ewig Gestriges. Aber jeder so wie er mag...
Das ist für mich das selbe. Nostalgie ist nur ein anderes Wort dafür.
Honnis Letzte Rache (so wurden die DosTos in Berlin genannt) sahen nur im Hauptstadt Anstrich oder in Grün gut aus.
Hallöchen,
diese Wagen sind ein absolutes Muss, allein schon wg. der Qualität und der Sounds.
- Vorfreude -
Ich fand die Wagen als Wessi höchst angenehm, die Modernisierung mit Einzelsitzen war Mist.
Es fehlen leider noch die passenden E-Loks und Dieselloks zu den Wagons.
143 gibt es, V112 gibt es, 130 gibt es, V180 gibt es (wenn auch nicht für alle), den Holzroller gibt es mehr oder weniger.
Wüsste nicht was an E-Loks und Dieselloks fehlen sollte.
Die V180 gibt es hier
Hallöchen,
wir haben bereits schon so viele Loks - ich verstehe nicht - dass niemand endlich mal den Holzroller baut.
Diese Loks sind unbedingte DR Pflicht
Grüsse RW1969
Mal ganz zu schweigen von einer passenden (realen) Strecke
ich verstehe nicht - dass niemand endlich mal den Holzroller baut.
Di's ModSchmiede war wohl schon dran. Aber das nützt jetzt leider auch nichts mehr.
Es fehlen leider noch die passenden E-Loks und Dieselloks zu den Wagons.
Die gibt es doch, Payware sowie Freeware.
Un-fass-bar großartig .... !
Mich würde eher mal der Führerstand, falls es überhaupt einen geben wird, interessieren. Aber ansonnsten perfekt die Dostos.
Die Reisezugwagen von Train Motion nutzte ich nur im Frühjahr und Sommer und Herbst. Wenn man diese Bilder und andere davor sieht, muss ich auch Fahrten im tiefsten Winter unternehmen.
Und siehe da, ein Sputnik ohne den DB-Keks. Vielleicht hält Train Motion noch weitere Überrachungen bereit, was Fahrzeuge aus der Zeit, der Deutschen Reichsbahn und den frühren Jahren der Deutschen Bahn AG angeht.
Zitat von Capricornvon einer passenden (realen) Strecken.
Da könnte ich Dir schon einige Strecken aufzählen im Freeware Bereich KB 205 Neubrandenburg - Stralsund, S-Bahn Rostock (RW0381), Projekt Freiberg (Sachs) und im Payware-Bereich, da muss man halt etwas Fantasie in der Epoche walten lassen z. Bsp. Leipzig - Berlin mit Seddin oder Berlin-Wittenberg (virtualTracks), DTG Inselbahn, Dresden-Riesa-Leipzig und GBE Dresden-Schöna.
Gruß
Bahnfreak
Klasse Arbeit, das sieht klasse aus mit den Verwehungen/Schnee. Da möchte man am liebsten gleich selber noch ein Repaint machen....
Die Uhr läuft...10 - 9 - 8 - 7 ...
müssten " bald / zeitnahe " erscheinen.
Naja es wurden ja noch keine Bilder zu den Führerstanden der Stw veröffentlicht. Die sind damit vielleicht auch noch nicht fertig.