Was für welche willst du denn?
Danke für das Angebot, ich lehne es ab, für mich ist es einfacher beim Original zu bleiben, ich verzichte auf dieses "Pregnitztalbahn Gleis Update".
Was für welche willst du denn?
Danke für das Angebot, ich lehne es ab, für mich ist es einfacher beim Original zu bleiben, ich verzichte auf dieses "Pregnitztalbahn Gleis Update".
Da ist lt Ts-tools schon mehr verlegt
Laut TS Tools ja, nur hat man davon kein Gebrauch gemacht.
ich lehne es ab
Mehr wie anbieten kann ich nicht.
Laut TS Tools ja, nur hat man davon kein Gebrauch gemacht.
in NBG: Gleisshammer.
am Duzenteich:
Und Nbg HBF, da wäre eine Stelle als Beispiel die noch mit extra Schwellen aufgepimpt werden sollte, das scheint eine Eigenschaft der EZY Gleise zu sein, das am Ende Lücken entstehen, die aufgefüllt werden müssten,
Das gibts öfters..
In der gleichen Gegend liegt auch etliches rum, was nicht so ist wie es sein könnte, die Abstellgleise rechts z.B.:
Beides mit flachen Schwellen.
Alles klar, schau ich mir morgen mal an.
Ich will auch nochmal klugscheißen!
So wie ich das richtig sehe, hast du Gleise mit den BS65-Schwellen verbaut.
Letztendlich ist es eigentlich egal, weil vielleicht 2 von 100 Leuten Ahnung von Schwellen haben, geschweige denn darauf achten, aber die BS65 wurden rein in Ostdeutschland verbaut. (Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass diese nach der Wende auch in West-DE verbaut wurden.)
Hab mal eben ne Führerstandsmitfahrt durchgeskipt und zu 80% B70 gesehen (oder B58, die beiden sind so ähnlich, dass man sie kaum unterscheiden kann auf die Distanz).
Hier und da auch Holz und Stahl(?)-Schwellen, aber sehr viel B70.
* Klugscheißermodus aus *
in den beiden getauschten Gleise ist als middlegeometie: RailNetwork\Normalspur\Schwelle1435_BS65DR.xml eingetragen.
Was wäre denn hier passend?
Was muss man nehmen um die frisch geschotterten Gleise mit besseren Schwellen zu haben ?
Und die Abstellbereiche am besten Holz, nur welches?
B70 Alt
Die sehen echt gut aus. Sind jetzt auch mit drinnen. Ebenso die Holz Gleise und die LZB Gleise.
Einfach runterladen und neu installieren.
Hab mal eben ne Führerstandsmitfahrt durchgeskipt und zu 80% B70 gesehen (oder B58, die beiden sind so ähnlich, dass man sie kaum unterscheiden kann auf die Distanz).
Hier und da auch Holz und Stahl(?)-Schwellen, aber sehr viel B70.
Muss ich mir merken. Dachte schon das das DR im Namen eher zum Osten gehört. Hätte ich mal aufs Bauchgefühl gehört.
Moin, habe irgendwie ein Problem mit der Br 612. Immer wenn ich eine Zwangsbremsung bekomme und dann wieder losfahren möchte fährt der Zug an. Doch bei 24 kmh springt der Leistungshebel zurück und man kommt nicht aus dem Knick.
Um welche BR 612 geht es hier? Die mit dieser Strecke mitgelieferte oder die von RSSLO. Bei der erst genannten sind derartige Probleme bekannt. Es gab zwar einige Updates zu der 612 von DTG, kann aber selbst nicht sagen ob derartige Probleme behoben wurden. Ich fahre hauptsächlich mit der von RSSLO.
Es geht um die DTG BR 612 die bei der Strecke mitgeliefert wird.
Hast du schon mal den ganzen Thread, in dem wir sind, von Anfang an gelesen, wir müssen jetzt schon noch warten, bis es von DTG ein Update gibt, daß die Fehler eventuell behebt.
Hast du den Mode von Alexander L. installiert. Ja das ist ein Bug. Aber das hat nicht mit DTG zutun. [AL] DTG - BR 612 - Mini Enhancement Pack
Ja hab ich. Liegt es etwa daran oder wie?
Ja
Das ganze sollte sich derzeit lösen lassen, wenn man in den anderen Führerstand wechselt, einige Meter in die andere Richtung fährt und wieder zurückwechselt.
Hallo,
ich habe ein Szenario für diese Strecke gebaut (IC von Bayreuth Richtung Nürnberg). Im Bahnhof Pegnitz stoße ich dabei auf mehrere Probleme mit der Signalisierung, da der Zug dort auf einen vorausfahrenden aufläuft:
Wenn ich diese Probleme beheben könnte, wäre das Szenario theoretisch bereit zur Veröffentlichtung
Viele Grüße
train:bird
Das Signal im Editor zeigt sowieso keine richtigen Signalbilder an, weil es noch nicht richtig geladen hat. Dies passiert erst wenn man das Szenario über das Hauptmenü startet. Deswegen sollte man sich nicht an den Signalbildern im Editor orientieren.
Wo liegt denn der Link des Triggers?
Wo liegt denn der Link des Triggers?
Hallo,
direkt hinter dem Signal. Liegt es evtl. an der Richtung des Triggers? Ich werde diesen einmal umdrehen (in Fahrtrichtung) und es nochmal testen.