Sieht mega aus! Kann es sein, dass sich auch was bei der Lichttextur geändert hat? Das sieht jetzt auch deutlich besser aus!
Edit: Klar, die "Lampengläser" - hab's überlesen
Sieht mega aus! Kann es sein, dass sich auch was bei der Lichttextur geändert hat? Das sieht jetzt auch deutlich besser aus!
Edit: Klar, die "Lampengläser" - hab's überlesen
Influenzo Maik Goltz wäre es möglich das man für die BR 628 einen Layer auf der MSB für den Abschnitt Aschaffenburg - Aschaff. Süd einrichten könnte? Glaube die gesamte Community würde sich freuen diesen Abschnitt der MSB mit etwas mehr Leben gefüllt zu sehen.
Wer meckert, muss auch loben können.
Von daher möchte ich mal anmerken, dass das jetzt doch echt mal ganz gut aussieht.
Schön auch, dass jetzt etwas Schmutz an das Fahrzeug kommt.
Es hat villeicht nichts mit dem Thema Niederthalbahn zu tun, aber ich hatte irgendwie beim ersten Bild angenommen, dass es eine Br628 Mod von Transport Fever 2 ist, hat aber etwas mit dem Hintergrund zu tun😅. Aber so neben bei, die 628 ist richtig gut geworden vom Aussehen her, ich finde es nur etwas schade, dass diese nicht in Verkehrsroter lackierung ist, es ist eine Ungewöhnung für mich, da ich nur die rot lackierten Züge seit 2005 kenne
There are no insects on the windshield.
It's unacceptable!
(Fantastic work).
You are right. There were much more Insects in the nineties than nowadays.
Das sieht nahezu perfekt aus! Vielen Dank!
Der 628 hat die obere Lampe ja um 90° gedreht, wäre kein muss aber wunderbar wenn man das auch noch hinbekommt.
Das Licht schaut gut aus,ein schönes Fahrzeug.
Jap jetzt sieht die ZZA Super aus
Würde mich sehr freuen wenn man die ZZA selbst verstellen kann, damit man z.B. auch Sonderziele einstellen kann.
Ich finde es sehr sehr schade… es macht das Produkt an sich echt unattraktiv zum kaufen auch wenn das Modell gut aussieht.
Ist ja gut und schön, dass hier fleißig Zitate entfernt werden, aber bitte nicht sinnentstellend. Er bezog sich in seinem Posting auf den Sound, die Information geht ohne das Zitat leider verloren.
Benutze doch bitte für sowas die "Melden" Funktion. Ich habs geändert. Nobody is perfect...
Wenn die Leute die Forenregeln auch mal lesen würden dann hätten wir weniger zu tun.
Off-Topic Ende
Moin zusammen,
die Frontpartie sieht jetzt viel stimmiger aus, sehr schön.
Wie das Vergleichsbild von Redstoneia 147 zeigt und auch Perotinus weiter oben schon geschrieben hat, passen die Proportionen der Frontscheibe und der Matrix leider nach wie vor nicht so ganz. Wäre schön, wenn ihr da noch mal ran gehen könntet
Die Frontscheibe ist noch deutlich zu schmal. Hier ein Vergleichsbild: (...)
Im Original ist die Scheibe um einige cm breiter, als die Außenkanten der Lampenringe, im Modell schließen die momentan ungefähr auf der gleichen Breite ab. (...) Die Matrix (...) ist im Modell, wie schon von anderen genannt, tatsächlich auch deutlich zu hoch und nimmt damit zu viel Prozent der Frontscheibe ein.
Viele Grüße
Timo
sehr schön, freue mich schon richtig auf die Strecke.
Mit dem Layer für die MSB, da ist der Triebwagen dann, aber in der falschen Epoche unterwegs. (Falsche Farbgebung, falsche Logos etc)
Vielleicht mal was, wenn wir dann später mal einen BR 628 in rot bekommen. Aber selbst dann ist eine Fahrplanänderung für MSB unwahrscheinlich.
Klar hast du recht, aber wenn die BR 612 zwischen Bremen und Oldenburg fährt (anstatt BR 648) kann man die BR 628 in der Farbgebung auch hinnehmen.
immerhin gab es 2009 aber BR 612 in verkehrsrot.
Sieht absolut Spitze aus! Kleine Korrektur, große Wirkung. Nun hoffe ich nur immer noch auf realistischen Sound
Ich wiederhole mich, aber es sieht wirklich top aus. Gute Arbeit!
Jetzt fehlt wirklich nur noch ein guter Sound und das Ding ist für mich ein Day1-Kauf.