Beiträge von Nick01

    Die Kernaussage ist einfach das ich für mein Geld eine fehlerfreies Produkt wünsche! .

    Es ist nur ein 35€ DLC, da sollte man nicht so viel erwarten wir zum Beispiel bei Flug Simulationen wie FSX oder MFS2020, da kostet ein gelungener Flugzeug DLC mindestens 80€, der hat aber einiges zu bieten, geht man mit dem Preis höher so kommen Funktionen hinzu die man als privater Nutzer nicht braucht sondern die zum Ausbilden dienen, diese sind meist aber speziell angepasst und entsprechen dann so ein Preis. TSW selbst ist ein sehr gut gelungenes Spiel für DLCs ab 30€, selbstverständlich erwartet man mehr, damit dies erfüllt wird sollte auch der Preis entsprechend angepasst werden, so ist ein Mindestpreis von 30€ sehr gut gewesen, ein Aufpreis bei Routen bishin zu z.B. 60€ sollten dann auch einige Features bieten, die das DLC langfristig interessant gestalten. Also worauf ich eigentlich hinaus möchte ist es nur zu sagen, dass das was TSW anhand ihrer DLCs bietet schon sehr gut ist, man kann selbstverständlich durch Updates Fehler beheben, dies ist kein Problem, da die es schon seit Jahren bei ihren DLCs machen

    Plans have probably changed.

    Should the 420 be released with timetables and services for HMA (as it originally was), we will have a Loco Addon for a route without the functionality of TSW3.

    Not a great idea...

    An update for Munic Augsburg would indeed be great since we have a lot of new multiple units like the IC and ICE1 which would perfectly fit on a new timetable

    Nun ich selbst habe großes interesse die Rheinstrecke und Niederthalbahn gleichzeitig zu Kaufen, nur 70€ auf einmal ist einiges und ich würde nur sehr ungern darauf warten bis ein Preisnachlass vorliegt da es bis dahin mindestens 6 monate dauert bis eine dieser strecken ein gutes Angebot bietet.

    ICE's über Bad Vilbel nach Hanau wären mir neu

    Kenne mich in dieser gegend nicht aus, ich weiß nur das ICEs in Richtung Hanau verkehren daher dachte ich, dass dieser an der Hauptstrecke neben der Niederthalbahn verkehren würde


    Super Bilder :) freue mich jetzt schon auf meiner Heimatstrecke fahren zu dürfen :love:

    Du glücklicher, leider wird es noch dauern bis meine Heimatstrecke komplett vorhanden ist 😔

    Bei neueren Strecken ab Dresden-Riesa aber finde ich sie gut

    Du hast recht, die Br 146.2 zum Beispiel hört sich fantastisch an, fehlt nur noch das Update was die 185.2 bei Kassel Würzburg bekommen hat mit der LZB


    Selbiges gilt für den 403; die Pulswechselmuster und dementsprechend die Sounds haben nichts mit der Realität zu tun. Da gibt es von Siemens ein paar schöne Dokumente, die das ganze auch beweisen, zum Beispiel das hier. Ist die Pulsmuster-Auswahltabelle eines 403.

    Nun ich muss zugeben, dass der Sound der Br401 in Ordnung ist, es entspricht der 401 mit dem neuen Motor, nur ich bin etwas enttäuscht bei der 403, da darin schon ein wunderschöner Sound beim Beschleunigen vorliegt. Hoffentlich wird dies beim 411/415 nicht vermasselt, da dieser einen besonderen Sound hat der eine gefühlte Mischung zwischen 403 und 425 hat, beim TS wurde dies in der Mod wunderbar umgesetzt

    Was interessant ist, sind die Originalaufnahmen. Die sind meist doch sehr umfangreich und gut. Aber da ist kein rankommen und wenn doch, dann ist es absurd teuer. In der Branche wird mit ganz anderen Summen hantiert als bei uns hier.

    Wie macht es eigentlich DTG, wie machen Sie es mit den Soundaufnahmen für die jeweiligen Züge?

    Vielleicht könnte man auch mit Soundmod entwickler zusammenarbeiten, die bereits für den TS z.B. eiine Soundmod zu der 628 erstellt haben, wie zum beispiel der liebe linusf


    Es hat villeicht nichts mit dem Thema Niederthalbahn zu tun, aber ich hatte irgendwie beim ersten Bild angenommen, dass es eine Br628 Mod von Transport Fever 2 ist, hat aber etwas mit dem Hintergrund zu tun😅. Aber so neben bei, die 628 ist richtig gut geworden vom Aussehen her, ich finde es nur etwas schade, dass diese nicht in Verkehrsroter lackierung ist, es ist eine Ungewöhnung für mich, da ich nur die rot lackierten Züge seit 2005 kenne

    Dann ist das ganze wie Tom_fresco bereits sagte eher ein Wunsch als ein Projekt, kaum jemand außer den Payware-Herstellern wird dir großartig helfen können und die haben denke ich mal besseres zu tun als

    Objekte anderer Entwickler für TSW zu porten.


    Um dich mal aufzuklären: Vareo ist lediglich ein Produktname der für Voreifel, Ahrtal, Rhein, Eifel und Oberbergisches steht. Eine "Firma vareo" gibt es nicht, das ist schon die DB Regio NRW. Und ob die dir einfach so unsere Resy-Streckendaten aushändigen wage ich zu bezweifeln...

    Es tut mir leid, dass ich keine weiteren Mittel habe um dieses Projekt unzusetzen, es währe eine Strecke die Dovetailgames selbst in die Hand nehmen müsste. Ich hatte dieses Projekt bereit im Dovtailgames Forum, sowohl als auch bei Rivet games vorgeschlagen, DTG hat sich leider hierzu nicht geäußert in der letzten Zeit, aber dafür hat sich ein netter Entwickler von Rivet Games dazu geäußert und habe dies auch auf ihre Suggestion Liste eingefügt. Falls aber 3. Entwickler (auch bei weiteren Spielen) Interesse hätten diese Strecke in Zukunft umzusetzen würde es mich freuen, darüber etwas zuhören bekommen.

    LG.


    Im TSW ist das aber leider nicht möglich.

    Könntest du dies genauer Definieren, um genauer gesagt was die komplikation währe um dies in TSW umzusetzen?

    Du hast damit recht, aber vielleicht könnten wir als Community versuchen diese Sounds von der Originalen Lokomotive aufzunehmen, oder vielleicht ein paar Entwickler oder Triebfahrzeugführer danach anfragen, ob sie Zugriff darauf haben und bereit wären dies mit Maik Goltz zu teilen. (Sorry falls ich etwas gesagt habe, was schon im vorherigen Verlauf gesagt wurde)

    Ein Streckenprojekt im TSW? :/

    Also planst du die Strecke, womit auch immer, selber zu bauen, oder ist das mehr ein Vorschlag/ Wunsch an die Entwickler, die Strecke umzusetzen?

    Dann wäre das im DTG Forum unter Suggestions besser aufgehoben.

    Ich kann verstehen, dass mein Betrag eine Wirkung von einer Suggestion hat. Meine Idee dahinter war ein Projekt zu erstellen worin sowohl ich, als auch die Community anhand von ihrer Erfahrung oder auch Zugängen diese Entwicklung der Strecke unterstützen können

    Leider habe ich keinen Zugang sowohl als auch keine Erfahrung im Bereich von Objekt-, Gleis-, Fahrzeugbau, ich habe erhofft, dass einige Personen dieses Projekt anhand von diesen Zugängen unterstützen können, da sie viel mehr Erfahrung darin mit sich bringen wie zum Beispiel Maik Goltz, oder das Entwicklerteam von Dovetailgames. Und es stimmt, dass die Eifelstrecke aufgrund ihrer momentanen Lage nicht vollständig befahrbar ist, wodurch der Abschnitt zwischen Köln und Kall zunächst einmal ein Anfang währe. Es gibt entwickler die diese Strecke im Abschnitt zwischen Trier-Gerolstein bereits für die Spiele ProTrain Perfect 2 oder auch Trainz erstellt haben, zumal hätten sie auch Zugang zu den Zügen und einigen Objekten im Bereich zwischen Gerolstein unf Trier wodurch dies auf der Software von Train Sim World erstellt werden müsste. Eine Aufgabe die ich übernehmen könnte wäre es selbständig bei der DB oder um genauer zu sein bei Vareo anfragen, ob sie mir bestimmte Zug und Streckendaten mitgeben, die für die Entwickler relevant sein könnten.

    Liebe Grüße