[TeamEZY&Friends] Siemens Desiro HC und Alstom Coradia Continental (BR1440) [Support]

  • Hab ja bereits geschrieben, das ist der Westbahn Kiss, welchen die Bauen. Das ist der Kiss "1". Gwünscht ist in diesem Fall aber der Kiss "2"

    Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mit dem Kiss aus... sind da jetzt so gravierende Unterschiede, dass man den nicht in Deutschland einsetzen könnte in den entsprechenden Repaints?

  • KISS 1 hat als äußerliches merkmal Doppelschwenktüren (4 pro Wagen), der KISS 2 hat nur noch eine große Tür (4 pro Wagen) und der KISS 3 sieht halt wie der Flirt 3 aus.


    Stadler KISS – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wie bekommt man denn den 1440 nach dem ersten Stop wieder zu Fahren? meiner, NR-Version, lässt sich partou nicht mehr vom Fleck bewegen....

    Welche NR-Version hast du gefahren, es gibt ja mehrere Varianten, in der Aufgabe von ronald_cn oder was anderes.

    Mir ist schon manchmal passiert, das der Hauptschalter ausgeschaltet war, wieder eingeschaltet und es ging wieder.

  • dj bahn

    Bei mir fuhr der auf N R auch nicht,ich hab den nicht mit der Bat installiert,sondern die 5 Geopcdx mit der Hand kopert.

    Es fehlt aber in der Anleitung der Hinweis,

    dass auch eine scriptdatei installiert werden

    muss.Da mein PC kaputt ist kann ich leider nicht nachgucken,aber benenn die bat in bak um und schau Dir das im Editor an.

    Danach hat es funktioniert .

  • Danke es hat Funkioniert die Fahren alle super Vielen Dank :prost:*tuftuf*

  • besteht die Möglichkeit nicht vllt sogar die ZZA aus der Front bissl zu verkleinern und an den Seiten an den Triebköpfen mit einzubauen?

    In diesem Thread geht es um Repaints, die auf Basis einer Originallok gemacht werden, diese kann aber nur vom Ersteller DTG geändert werden, deine Frage solltest du daher im DTG Forum stellen.

  • Hallo, bei mir wird beim 1440 die ZZA nicht angezeigt. Im Spiel erscheint der Fehler keine Ziele vorhanden. Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß DaniBi

  • Betreff: Problem mit Rail-Driver-Controller im Train Simulator DLC


    Guten Tag,


    kürzlich habe ich euer DLC für den Train Simulator erworben und verwende einen Rail-Driver-Controller für meine Spielsteuerung. Leider habe ich festgestellt, dass der Kombihebel des Controllers nicht ordnungsgemäß funktioniert, insbesondere wenn ich ihn in die Mittelstellung bringe. Anstatt in Neutralstellung zu bleiben, geht der Zug bereits in die Schnellbremsung, was zu einer ungenauen Steuerung führt.


    Ich habe bereits versucht, die Controller-Kalibrierung vorzunehmen, aber ohne Erfolg.


    Gibt es möglicherweise spezifische Einstellungen oder Anpassungen, die ich vornehmen muss, damit der Controller ordnungsgemäß mit dem DLC funktioniert?


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Erik

  • Guten Tag liebes Team..

    Ich wollte mal fragen, ist es beabsichtig das bei dem DHC aus dem ÖBB 4746 pack auch nur die Erste Tür des Endwagens aufgeht.

    Bei dem ÖBB 4744 ist es ja klar das nur die erste Tür am Endwagen aufgeht, es ist mir ein Rätzel wieso es bei dem 4746 nicht funktioniert..


    Liebe Grüße

    Niklas

  • Der_Gamer2020
    Hi, nein, das sollte so nicht sein. Hab ich bisher aber noch bei keinem gesehen. Ist eventuell ein individueller TS-Bug, der bei 3 von 100 Leuten auftritt. Dieses Spiel ist unberechenbar.

    Die Türen des 4746 hat RWA soweit ich weiß aber so gescriptet, dass sie im Stand bei geöffneten Türen zufällig wieder zu- und aufgehen. Vielleicht spinnt in der Mechanik irgendwas.


    Andererseits hab ich es auch irgendwie geschafft, dass mein Bad Altburger 425-Repaint bei haufenweise Leuten keine Türanimationen mehr hat und bis heute nicht die Lösung gefunden...

  • Hi,

    Kann man auch die normalen Dostos wagen nehmen für den HC.

    Und noch eine frage bei der BR1440 von EZY Wird die nicht geladen in quik drive sowie in Szenarioeditor obwohl ich alles richtig gemacht hab

    (hab die Nürnberg Regensburg Strecke genommen für 1440)