So dann schauen wir doch mal rein
[DTG] Pegnitztalbahn - coming soon!
-
- erhältlich
- Flügelrad
- Geschlossen
-
-
Bei Interesse, von uns gibt es ab jetzt auch ein Aufgabenpaket dazu.
Wir wünschen allen Spielern viel Spass mit der Strecke -
Ich hab schon Ansagen erstellt aber es fehlt wohl noch die Freigabe eines Admins 🙃
-
Hm ist die Strecke schon verfügbar? Hab sie schon vor paar Tagen gekauft und Steam aktualisiert gerade den TS bei mir, jedoch mit 29,6 GB. Was ist da los? Hat DTG noch Änderungen am TSC angekündigt?
-
ja Strecke ist raus
-
-
Bei mir sind es 842MB. 29,6 GB sind ja schon fast ein ganzer TSC.
-
Ganzer TSC sicher nicht, der RailWorks-Ordner hat bei mir ganze 446 GB.
-
Die 446 GB beinhalten vermutlich aber nicht nur reinen DTG Content. Auch bei uns gab es ein großes Update, wir konnten feststellen es wurden einige Addons wieder in .ap neu heruntergeladen.
-
Wir reden ja auch vom Standard, ohne Mods, extra Rollmaterial von drittanbietern etc.
Übrigens gibt es die erste Steam Rezension.
-
Ich habe ungefähr die hälfte ca. 200GB. Habe aber auch nicht alle Strecken oder Rollmaterial.
Bei mir beschränkt sich der TSC, hauptsächlich auf Mitteleuropa, Deutschland, Österreich, Schweiz und das Land mit den vielen Geisterfahrern auch England genannt.
-
-
Übrigens gibt es die erste Steam Rezension.
Welche sich überwiegend auf Neuhaus bezieht und dieser Ort ist naja jetzt auf der Strecke nicht zwangsläufig "point of interest". Lustig auch wie man hier den TSW mit dem alten TS vergleicht... Da finde ich ein fehlendes Festspielhaus in Bayreuth eher relevant...
-
Lustig auch wie man hier den TSW mit dem alten TS vergleicht...
Warum? Manche Fahrzeuge im TSC können es durchaus mit dem Pendant im TSW aufnehmen. Zum Beispiel der 425. Im Fall der 612 wurden zwar Modell und Sound zwar vom TSW übernommen, aber kommt überhaupt nicht an die Umsetzung ran. Vor allem bringt es ja nichts wenn man die gleichen Sounddateien hat, aber ihn falsch einbindet, wie in diesem Fall. Nicht mal der Gangwechsel wurde umgesetzt. Das hat sogar die RSSLO Variante mit Vanilla Sound.
Steam aktualisiert gerade den TS bei mir, jedoch mit 29,6 GB. Was ist da los?
Tja Steam hat irgendwas geändert seit nen paar Monaten, dass immer vorher alles überprüft wird, wenn ein DLC installiert wird. Passiert auch Omsi. Haben schon einige abgekotzt deswegen, da natürlich manche Mods überschrieben oder gelöscht werden. Gab auch mal einen Thread dazu hier. Also immer schön Backups machen.
-
Die BR425, wurde aber nicht vom TSW in den TS übernommen. Die gibt es schon wesentlich länger,, zumal ja noch die Frage im Raum steht, welche 425 gemeint ist. Es gibt im alten TS zwei verschiedene Varianten, eine von DTG und eine von TSG, letztere mit besserem Sound und mehr Funktionen wie Türansteuerung welche man auch bedienen kann, was bei der hier im Addon bei liegenden 612 auch nicht funktioniert.
-
War blöd formuliert. Meinte im Anschluss die 612. Und natürlich meinte ich die TSG 425. Die finde ich sogar der TSW 425 überlegen. Die neuere 425 ist zwar ganz gut, aber ist auch leider etwas verbuggt. Zu dunkle MFDs am Tage, Wagennummern doppelt und die Spitzenlichter hauen immernoch nicht richtig hin.
-
Guten Abend
- wenige Worte -
Danke an DTG - die Strecke ist recht schick und macht Spass ! Der 612 kann sich auch sehen und hören lassen.
Grüsse RW1969
-
-
-
Ein kleiner Teil der S-bahnstrecke links der Pegnitz ist bis Mögeldorf ausgestaltet (warum auch immer).
-
-
Naja - die 425 Neu für TS ist von TSG und auch die TSW Variante stammt zum Teil von TSG, also kann man nur die vergleichen, nicht die von DTG von Anno Dazumal...
-
Könnte man, aber ich weiss jetzt gar nicht so recht. Die 425, Ich würde behaupten wollen, das es als die von TSG für den alten TS raus kam, gab es den TSW glaub ich noch nicht. Die kam beim TSW mit der Strecke von Duisburg nach Essen. Und im alten TS kam diese von TSG seperat Als eigenes Fahrzeug Addon heraus. Die ist aber besser als die im TSW. Wenn es der gleiche Ersteller ist, dann hat DTG sie aber ordentlich verbugt.
Und die 612 hier bei der Strecke ist wohl wie ich schon vermutet habe die gleiche wie im TSW. Nur beim TSW ging wenigstens auch die Türsteuerung von Hand ( mit der Maus) zu bedienen, was hier nicht funktioniert. Zumindest habe ich es nicht geschafft, sie mit der Maus zu steuern. Das gleiche gilt auch für das Spitzensignal am Fahrzeug, im Post vor meinem ist der unterschied deutlich zusehen. Auf meinen Bildern, ich bin mit der von RSSLO gefahren und hatte auch das Spitzensignal eingeschaltet, aber man schaut mal auf den Lichtkegel bei den Bildern auf meinen und auf den Post vor meinem den Unterschied, den habe ich auch aber mit Fernlicht.
-