Das mit der Beta hätte man schon ruhig vorher so machen können...
Die Zukunft des Train Simulators
-
-
Hätte hätte, ist bekannt?
-
Laut dem was DTG schreibt wurde nur ein neues Wetter implementiert. Dafür eine Beta?
Ich würde gerne wissen was mit dem BLUEPRINT_LOAD Fehler ist oder am das setzen von KI Markern im QD das die nur sporadisch gehen. Für was erstellt man Tickets bei DTG wenn diese Probleme nicht angegangen werden?
Oder hab ich was übersehen?
-
Richtig, es geht nur ums Wetter, verstehe es auch nicht, für was man da eine Beta Version benötigt.
-
Ist das neue 3D Wetter kompatibel mit dem APWetter 2.0 plus Wolkendecke?
-
-
Nach dem Reinfall mit dem letzten Update wollen die jede Veränderung erst per Beta testen.
Jetzt erst mal nur Wettereinstellungen.
Hat nichts mit Ap zu tun, das ist ein externer Anbieter, ob da Zusammenarbeit besteht, oder Ap weiter sein Geld extra verdienen darf ???.
Also ran an den Feind, obs besser oder nur anders als Ap ist. TESTEN, TESTEN.
-
Interessant, ein Screenshot wäre toll.
-
Das AP nichts mit DTG zu tun hat ist mir schon klar. Ich meinte nur ob AP Wetter noch einwandfrei mit dem neuen DTG 3D Wetter funktioniert.
-
Ausprobieren! Wie immer DTG garantiert nur mit DTG, wenn Du was anderes machen willst, auf eigenes Risiko.
-
Jetzt geht es um Silverligthning und nicht um AP.
27MB hat er heruntergeladen.
-
-
Ich sag mal so, wenn das AP Wetter nicht mehr funktionieren sollte, hat man 40€ zum Fenster rausgeschmissen. Das wäre dann nicht so prickelnd.
Viel wichtiger wäre es für DTG das die sich um die Bugs kümmern sollten anstatt ums Wetter.
Ich schau mir das ganze mal demnächst an. Mal schauen was die so auf die Beine gestellt haben.
-
Mir ist aufgefallen , das der TS mit der Demo beim minimieren sofort abstürst , demo wieder runter und ich kann das Spiel wieder ganz normal minimieren
-
Was den bitte für eine Demo?
-
Viele User trachten nach besserer Grafik....
Mein Wünsche wären:
- ein unkompliziertes Aufgleisen von Fahrzeugen und Zügen, also ein unkomplizierter Zug-Editor.
- unkomplizierte Erstellung von Quick Drives.
- ein Fahrzeug Editor wo man schnell Sounds austauschen und editieren kann
- vereinfachte Asset Suche, wo alle Inhalte innerhalb eines Ordners -sichtbar- angezeigt werden
- einfaches Tauschen von Rollmaterial
- fließsender Übergang nach Beenden der Aufgabe > in freie Streckenerkundung ( z Bsp - Lokfahrt nach Ankunft des Zuges ins Betriebswerk etc. )
- neue Personen auf Bahnsteigen - wetterabhängig texturiert - nicht bei Schneefall im Sommerkleid
- diverse Animationen
Was meint Ihr ?
-
-
-
- ein unkompliziertes Aufgleisen von Fahrzeugen und Zügen, also ein unkomplizierter Zug-Editor.
Keine Ahnung was da kompliziert ist, aber ist: Provider aktivieren, Lok auswählen und Lok platzieren etwa schwer?
Zitat- vereinfachte Asset Suche, wo alle Inhalte innerhalb eines Ordners -sichtbar- angezeigt werden
- neue Personen auf Bahnsteigen - wetterabhängig texturiert - nicht bei Scneefall im SommerkleidJa, das währe toll.
Zitat- einfaches Tauschen von Rollmaterial
Schon einmal was von LocoSwap gehört? Das wird jeder hinbekommen.
Ich hoffe das die endlich mal diesen "Fahrzeuge können nicht aus Portalen starten Bug" beheben. Oder haben die das mittlerweile gefixt und ich bin einfach zu blöd dazu?
-
-
unkomplizierte Erstellung von Quick Drives
Das ist sogar einfacher wie ein Szenario zu bauen. Nur die KI Marker machen Probleme.
-
Das wird mit AP nicht funktionieren. AP projiziert die Wolken wie alle anderen auf die Himmelskuppel. Darum sind auch alle Wolken immer hinter den Bergen, was ja nicht der Realität entspricht. 3D volumetrische Wolken werden auch vor einem Berg oder Hügel sichtbar sein. Aber Wetter ist nicht nur Wolken.
-
Damit AP funktioniert, müssen dynamische (3D-)Wolken/SilverLining ohnehin ausgeschaltet werden...von daher beißen die sich überhaupt nicht
-