Ich geb hier jetzt einfach mal meinen Senf dazu;
Bruck-Knittelfeld: Hab ich nicht viel zu sagen, aber ich finde es gut dass die Lücke zwischen Klagenfurt/Villach ein wenig verkleinert wird.
Flughafen Wien-Payerbach: Keine Ahnung was man sich da an Erfolg erhofft, wenn es den größten Teil der Strecke schon in guter Qualität als Freeware gibt. Meine einzige Hoffnung bei der Strecke wäre dass sie wenigstens mit der Semmering- oder noch besser der kompletten Südbahn verbunden wird.
München-Ingolstadt: Werde ich mir zu 300% holen, einfach weil sie Teil meiner quasi schon Heimstrecke München-Nürnberg ist, und auch eine Lücke im deutschen TS-Netz wenigstens zum Teil schließt.
Bei den beiden ÖBB-Steuerwagen entzieht sich für mich aber jeglicher Sinn, beide gibt es ja schon in guter QUalität vpn RWA, den 80-73 sogar als Freeware, und ich glaube nicht dass RSSLO da in irgendeiner Form qualitativ mithalten wird.
Den Kiss finde ich echt gut als Ergänzung, vor allem weil das Einsatzgebiet der Westbahn ja inzwischen vollständig vorhanden ist.
Bei Railjet frage ich mich dasselbe wie bei den Nahverkehrswagen, ich frage mich echt warum RSSLO guten RWA-Produkten Konkurrenz machen will.
Der Pesa-Link ist dahingehend gut, als dass da eine kleinere KI-Lücke für Augsburg und Frankfurt geschlossen wird.