[TSW3] The Holiday Express – Runaway Elf!

  • Soeben hat DTG auf Twitter einen Teaser veröffentlicht. Hier zu finden

    Aktuell gibt es natürlich noch keine genauen Informationen darüber, um was es sich hierbei handelt.

    Wahrscheinlich wird es aber das Holidy Express DLC sein, wovon ja schon die Achievements veröffentlicht wurden.

  • DTG hat ein etwas "anderes" DLC angekündigt:

    "Get ready to save Christmas! Climb abord a miniature train set and track down the mischievous elf running around a 1980s living room."


    Seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release ist der 13. Dezember.


    Und hier ist der DTL-Artikel dazu mit den Bildern:


    Dovetail Live


    Der Preis ist 9,99 Euro.

  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „[TSW3] Weihnachtsevent Teaser (wsl. DLC)“ zu „[TSW3] The Holiday Express – Runaway Elf!“ geändert.
  • Finde den Preis von 9.99€ echt fair vorallem im Vergleich zu anderen Sachen. So sieht es auch wirklich nett aus und zum anschauen bestimmt auch witzig, aber für mich persönlich ist das leider nichts. Wie ist das dann mit der Steuerung des Zugs weil ich da einen Trafo sehe? Fährt man das dann mit realistischen Settings oder ist die Steuerung dann an die Modellbahn angepasst? Was ich cool gefunden hätte wenn man die vorhandenen (oder zumindest ein paar) Strecken weihnachtlich ausgeschmückt hätte. Da hätte ich es mir überlegt da es, in der Realität, dieses Jahr doch recht karg ist.

  • So ist es, für Railworks war die ganze Sache ein Weihnachtsgeschenk.


    Aber in der Krise hat ja niemand mehr was zu verschenken- und schon gar nicht an Weihnachten

    (Vorsichtig Ironie)


    Damit Ich wegen meiner Meinung nicht wieder doof angemacht werde!


    mat0598

    Ich fordere nie etwas kostenlos wenn es gut ist, bezahle ich gerne dafür.

    Nur gibt es viel mehr gute Freeware-Assets und Routes als manche PayWare es jemals sein wird.


    Ich habe auch schon bei Steam einige Sachen zurück gehen lassen weil sie meiner Meinung nicht das Geld wert sind

    was verlangt wird. Sicher sitzt seit der Krise für niemanden das Geld mehr so locker als vor Jahren. Nur wäre es gerade in diesen

    Zeiten eine schöne Geste an die treuen User so ein "Kleines Geschenk" zu machen für die Treue die sie all die Jahre für Ihr Hobby aufwenden.


    Denn schließlich Leben die Entwickler ja davon, dass das jemand kauft. Wenn wir nicht mehr kaufen

    geht es dehnen auch nicht mehr gut.


    Ich hatte früher einen Software-Laden und habe meinen Kunden immer ein kleines Präsent zu Weihnachten mit

    gegeben. Darüber freut sich doch Jeder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty21 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marty21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Marty21
    Naja, ohne die Payware, hätten wir keine schöne Freeware - wenn man bedenkt wovon alles meist entstanden ist, Konstanz Villingen, Münster Bremen - da sind viele Assets bei, und ohne die, wie auch Köblitzer Bergland, hätten wir gar keine guten Freeware Strecken, das muss man dazu dann aber auch erwähnen.

    Zumal die anderen TSC Weihnachtsspecial ja auch Geld kosten, sind nicht kostenlos. Und wenn einem das zu teuer ist, kauft man bei einem Sale - also wie immer. Es wird sicher nicht wirklich was verschenkt. Es werden ja immer mal wieder Aufgaben zu Weihnachten kostenlos raus gehauen. Also das es nichts gibt, kann man ja auch nicht sagen.

    Noch ist ja auch kein Weihnachten, man weiß ja nicht ob da irgendwas kommt. Heute muss man nun mal froh sein, wenn es schon kleine "Geschenke" gibt, in Form von Skins, Szenarien oder ähnlichem. Einfach mal abwarten.

  • Das Add-on kann man ja nur im Dezember genießen 🙈! Wenn man das im Sommer spielt läuft da irgendwas falsch😅. Aber eigentlich ne nette Idee. Hoffentlich haben sie ihre Modellbaukünste verbessert. Beim TS Classiker wars ja ein kraus als Hobby Modelleisenbahner sowas zu sehen.

  • Ist wohl draußen und sieht mMn. ganz schön aus mit vielen Details.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steve

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.