Alles klar, danke dir trotzdem:) werd ich nachher dann mal runterladen 💪🏽
[Support Thread] Frankfurt-Koblenz V1
-
- Nicht mehr verfügbar
- BR-218
-
-
So ganz langsam komme ich jetzt Frankfurt entgegen. Die Lust hält sich mittlerweile in Grenzen.
Bischofsheim und Rüsselsheim sind noch nicht ganz fertig. Da fehlt noch etwas an ein paar Stellen.
Das was ich jetzt weiß ist, das dieses Upgrade mein letztes sein wird.
-
Ich sage vielen herzlichen Dank dafür. Das ist wirklich toll was man auf den Bildern der letzten Tage von dir gezeigt bekommt.
Kann gut verstehen dass einen die Lust bei der langen Strecke auch mal verlässt. Ich wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen um es bis Frankfurt zu schaffen.Gruß
Trip -
...
Das was ich jetzt weiß ist, das dieses Upgrade mein letztes sein wird.
Hallo BR-218
das wäre sehr schade, wenn dies dein letztes Projekt sein sollte.
Das Du Talent und große Fähigkeiten beim Steckenbau hast, zeigt "Koblenz - Frankfurt"
doch überdeutlich - es macht jetzt einfach Spaß, diese Strecke zu erkunden
und zu fahren.Mein Vorschlag: wenn es einem langweilig mit der Arbeit wird, mache Mal eine Pause
und etwas anders. Danach sieht die Welt meist anders aus.
Und (hoffentlich) kommt dann die "Lust" zurück - es warten noch viele Strecken
auf eine Verbesserung wie deine.Herzliche Grüße aus dem Rurtal
-
Hab jetzt mal das Unkraut mit in den Upload gepackt. Mir persönlich gefällt das noch nicht so, aber über Verbessrungsvorschläge wäre ich dankbar. Ich denke das ich das nochmals überarbeiten werde.
Es wird das hier noch benötigt. https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Das Tree und Gras Pack bitte runterladen.
rail-sim.de/forum/filebase/entry/9063/
Viel Spaß damit.

-
-
Schaut mit dem Unkraut schon viel schöner aus und wirkt realistischer. Vielen Dank für die Mühen.

Hab übrigens noch 2 Schwebende Bäume gefunden und in Mainz auf Gleis 5 Ri. Tunnel ist auch wieder ein toter 500er.
-
Mainz auf Gleis 5 Ri. Tunnel ist auch wieder ein toter 500er
Ich hab da mal geschaut, nix gefunden.

Mein Vorschlag: wenn es einem langweilig mit der Arbeit wird, mache Mal eine Pause
und etwas anders. Danach sieht die Welt meist anders aus.
Das Problem ist eher, so ein Projekt verschlingt Zeit ohne Ende. Zeit die man meist nur hat wenn alles schläft oder mal außer Haus sind.
Deswegen wird das auch mein letztes Projekt sein. Gerne biete ich Unterstützung an, nur selbst nochmal was starten werde ich wohl nicht.
-
Merkwürdig. Dann muss ich mal schauen wieso der 500er nicht will

-
Hallo,
ich finde die Aufwertung der Strecke sehr gelungen und daher macht es nun auch Spass, diese zu fahren. Vielen Dank dafür.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass auf dem Rhein ständig Schiffunfälle passieren, einige Schiffe sind ineinander positioniert.
Gruß, Steffen
-
I was positive about the TSW Linke Rheinstrecke, but no more, it is simply unrealistic due to lack of greenery and weather conditions. So thanks a lot for upgrading the TSC version, been having weeks of fun already, in a realistic environment I can recognize from real-life.
Well, I have to be pestering about bugs myself. Just out of Koblenz, the Rhein is suddenly unkrauted, with a boat floating above, see my pic:
-
-
-
Die 500hz zum Asig funktionieren nicht, wenn zwischen dem Magnet und dem Asig ein Deckungssignal liegt und "frei" meldet. Da hilft es nur hinter jedem Deckungssignal nochmal ein 500hz Magnet zu legen. Zumindest ist mir keine weitere Lösung bekannt.
Mir fehlen Prellböcke, und zwar in der Haupthalle. Die im Gleisvorfeld sind vorhanden. RW Tool sagt mir fehlt nichts, soll das so?
-
-
Just out of Koblenz, the Rhein is suddenly unkrauted, with a boat floating above
Oh, da hab ich wohl den Rhein trocken gelegt. Mein Fehler. ist aber korrigiert.
Mir fehlen Prellböcke, und zwar in der Haupthalle
Keine Ahnung warum, aber die fehlen wirklich. Ich hatte die mal gesetzt. Hab das schon bei mir gefixt und werde das heute Mittag hochladen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass auf dem Rhein ständig Schiffunfälle passieren, einige Schiffe sind ineinander positioniert.
An den Schiffen hab ich jetzt nix gemacht, außer das riesen Containerschiff bei Koblenz gelöscht. Hast du mal ein Bild von der Stelle?
-
Der Rhein hat wieder Wasser und Frankfurt seine Prellböcke. An der Vegetation hab ich nochmals Hand angelegt. An manchen stellen war es zu viel des guten.
-
-
-
I'm wondering, since the latest update, that this has nothing to do with BR-218's update. I have had problems lately with https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/... working well on my stationary PC but not on my laptop... giving the same weird effects as shown on your pics. I had to remove all about the Railomanie pack (not to point any fingers at anyone), and then set all Metronom related stuff to default Metronom stuff in order to get things to work. There is some weird stuff going on regarding repaint packs contra what is currenly the state of patching and for the time being, well now is the time I shut up. Don't dare to say no more

-
This Upgrade Route should not be used as an Update, it cames allwas with a new version, so first delete the old Version (not the scenarios), then copy the new version of this Upgrade, it is a clone from the original route.9ßu
-
Ist das nur bei mir bei der Ein- und Ausfahrt in den Tunnel vor Mainz-Bischofsheim komisch?
Das liegt sehr wahrscheinlich bei dir. Am besten nochmal neu installieren.
Bei mir ist da nix.
that this has nothing to do with BR-218's update. I have had problems lately with https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/... working well on my stationary PC
I can´t answer that question for you. You have to Contact the Craetor of this Pack. That has nothing to do with this Route.
-
Signal R53 bei der Ausfahrt Mainz springt erst ca 200 Meter vorher um.
-