TS Classic Frankfurt-Koblenz V1.2

Teilen

Kommentare 12

  • Ein Update/Upgrade der Superlative. Bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Arbeit!

  • Der Thread-Titel sollte vielleicht auch hier angepasst werden.

    Haha 2
  • moin bei mir ist der himmel schwarz ap wetter habe ich und die zusatzdatei habe ich auch verschoben cache geleert

  • Kurz hinter Oberwesel (Richtung Koblenz) liegt ein GPA bei dem ich mit gefahrenen 100km/h, eine 1000Hz Beeinflussung bekommen habe.

  • Sehr schön!

  • Moin! Erstmal vielen herzlichen Dank für dieses tolle Update und das Durchhaltevermögen. Die linke Rheinstrecke hat das aber auch wirklich verdient. Danke!

    Ich baue gerade ein Szenario für mich und hier sind mir zwei Dinge aufgefallen:


    - Im Bahnhof Bingen (Stadt) Hbf liegt ein GPA, der auf 100 km/h überwacht. Ich lag bei meiner Testfahrt definitiv unter 100 km/h und habe dennoch eine geschossen bekommen, allerdings nicht erst an den GPA-Magneten selbst, sondern dahinter - als hätte man einen 1000Hz-Magneten nicht bestätigt. Könntest du da nochmal drüberschauen vielleicht?


    - Mir ist aufgefallen, dass die Gleisgeschwindigkeiten dankenswerterweise zumindest an der Strecke mit richtigen Signaltafeln (Lf 6, Lf 7) korrekt sind. Leider ist das im HUD nicht berücksichtigt - ist die Anpassung hier noch geplant? Ansonsten wäre das immer etwas schade, weil man dann Geschwindigkeitsüberschreitungen angezeigt bekommt und das stört etwas. Werden dann die Zeiten nicht auch falsch berechnet im Vergleich zum Originalfahrplan? Wenn du das allerdings nicht mehr angehen möchtest, verstehe ich das auch. :)


    Viele Grüße

  • Hallo, bei mir sind auch noch die DTG Gleise verbaut.

    Viele Grüße Johmathema

  • Moin! Habe das Update installiert aber leider immer noch DTG-Gleise und nicht VR HQ Tracks wie auf dem Thumbnaill...


    Gruß TrainFW

    • Münster-Bremen hast du?

      Das hab ich vergessen in der ReadMe zu erwähnen. Werde heute mittag mal schauen das ich die normalen Gleise auf KoVi tausche. Jetzt sind das die von Münster-Bremen.

    • Ja Mü-Br habe ich.

  • Vielen Dank erstmal. Gute Arbeit. Weiter so.

    Gefällt mir 1