[JT/UTS] Hamburg U1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute ich habe ein Problem das ich im Augenblick nicht lösen kann da ich als Anfänger nicht so wirklich Ahnung habe

Ich habe den train simulator über Steam gekauft und die u1 über just trains

Der installationswizzard von der u1 findet den train simulator bei der Installation nicht und dadurch kann ich die u1 nicht installieren

Kann mir da einer behilflich sein das zu lösen ?

Danke schonmal im voraus

• Ursus80

Der Train Simulator an sich läuft aber?

Wenn ja?

Dann versuch mal dieses Tool.

'Railworks Registry Entry Was Not Detected' Or 'Railworks Was Not Found'
    To fix your RailWorks registry entry, please download and run this tool  Run the tool and select 'RailWorks Registry Fix'  (Note: Windows 7 and…
    support.justflight.com

Könnte sein das bei dir der Registrie Eintrag für den Train Simulator (Railworks.exe) nicht korrekt ist.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Ja, im DT5 ist das auf jeden Fall wahr. Bin da jeden Tag. Allerdings gibt es im DT4 Ausstiegsansagen für Farmsen. Dafür ist bei Oldenfelde mindestens ein 1 bis 1,5 Sekunden delay bei der Oldenfelde Ansage, der bei dem DT5 nicht vorhanden ist.

Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

• Hallo Freunde!

Als ich die Ansagen in 2019 in einem DT5 auf der U1 aufnahm, gab es keine Ausstiegsansage in Farmsen.
    Ich habe das extra in Source Dateien überprüft.

P.S. Bald kommen weitere Screens für die U3. Ich halte auch für möglich ein Video z.B. vom Rathaus nach Wandsbek-Gartenstadt aufzunehmen, wann dieser Abschnitt fertig ist.

Grüße
    Alexey

• Eine unglaublich tolles Addon! Wenn ich so nachdenke fällen mir keine anderen Strecken oder Fahrzeuge ein, welche so gut umgesetzt sind (außer U-Bahn Frankfurt). Ich freu mich schon auf die U3 und besonders auf den DT4.

Ich finde es toll wenn du kurz über den Entwicklungsstand des DT4 berichtest

Und noch eine kurze Frage:

Wird die U3 auch auf Steam erscheinen?

• Mal was zu der Realen DT5,alle DT5 werden Umgebaut, und bekommen neue Bremsen, mit dem es beim Anhalten kein Quietschen mehr gibt. Es sind schon welche mit den neuen Bremsen unterwegs, und ganz ohne das Quietschen. Ich fahre fast jeden Tag auf der U1, habe aber noch keine gesehen, mit neuen Bremsen.

• und bekommen neue Bremsen, mit dem es beim Anhalten kein Quietschen mehr gibt.

Endlich, dieses quitschen ist echt anstrengend für die Ohren

Ich habe tatsächlich schon DT5 ohne Quietschen gesehen

@crisjenn

Das Glück hatte ich bisher nicht, der DT5 den ich vorhin auf der U4 gesehen habe, hat beim Bremsen ziemlich laut gequitscht

Einmal editiert, zuletzt von Dominik1909 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dominik1909 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Freunde der U 1 , ich war bisher einige male Gast in Hamburg. Bin mit der DT 5 & DT 4 gefahren und das quitschen hörte einfach beim anhalten dazu . Meine Meinung , ich würde da nichts verändern. Ok bin nur Tori gewesen .

• Huhu zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. An dieser Stelle möchte ich einmal an ganz großes Lob an alTerr aussprechen. Die Strecke ist der Hammer geworden. Der DT5 sieht optisch mega gut aus, der Sound ist auch perfekt und die Fahrphysik ist meiner Meinung nach fantastisch. Ich kann es kaum abwarten, die später die U3 und etwas später die U2 zu fahren ;)

Zum Thema DT5 und quitschen beim Bremsen: Ich arbeite selbst bei der Hamburger Hochbahn und war arbeitstechnisch gestern rund 1 Stunde am Bahnhof Ochsenzoll. Ich habe in der Zeit nicht einen DT5 gesehen bzw. gehört, der beim Bremsen nicht gequitscht hat. Es sollte meiner Meinung nach nochmal drüber nachgedacht werden, das Quitschen zu entfernen ;)