Was hast du denn genommen?
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Zwei Fehler habe ich bis jetzt gefunden und zwar dreht es sich dabei um die neuen Ansagen. Bei den Haltestellen Farmsen und Norderstedt Mitte fehlt die Ansage für die Ausstiegsseite. Ist aber jetzt nicht sooo schlimm.
Dass die Seite des Ausstiegs bei der Ansage von Norderstedt Mitte nicht durchgesagt wird, ist auf jeden Fall normal, also in der Realität ist das auch so. Du kannst die entsprechende Seite auf dem rechten Bildschirm manuell abspielen, so wie in echt, da hier die Seite nicht fix ist.
Und in Farmsen sollte das auch seine Richtigkeit haben, zumindest wenn der Zug da endet, da es dort ja mehrere mögliche Gleise gibt.
-
Hallo Leute ich habe ein Problem das ich im Augenblick nicht lösen kann da ich als Anfänger nicht so wirklich Ahnung habe
Ich habe den train simulator über Steam gekauft und die u1 über just trains
Der installationswizzard von der u1 findet den train simulator bei der Installation nicht und dadurch kann ich die u1 nicht installieren
Kann mir da einer behilflich sein das zu lösen ?
Danke schonmal im voraus
-
Der Train Simulator an sich läuft aber?
Wenn ja?
Dann versuch mal dieses Tool.
'Railworks Registry Entry Was Not Detected' Or 'Railworks Was Not Found'To fix your RailWorks registry entry, please download and run this tool Run the tool and select 'RailWorks Registry Fix' (Note: Windows 7 and…support.justflight.comKönnte sein das bei dir der Registrie Eintrag für den Train Simulator (Railworks.exe) nicht korrekt ist.
-
Ja, im DT5 ist das auf jeden Fall wahr. Bin da jeden Tag. Allerdings gibt es im DT4 Ausstiegsansagen für Farmsen. Dafür ist bei Oldenfelde mindestens ein 1 bis 1,5 Sekunden delay bei der Oldenfelde Ansage, der bei dem DT5 nicht vorhanden ist.
-
-
Hallo Freunde!
Als ich die Ansagen in 2019 in einem DT5 auf der U1 aufnahm, gab es keine Ausstiegsansage in Farmsen.
Ich habe das extra in Source Dateien überprüft.P.S. Bald kommen weitere Screens für die U3. Ich halte auch für möglich ein Video z.B. vom Rathaus nach Wandsbek-Gartenstadt aufzunehmen, wann dieser Abschnitt fertig ist.
Grüße
Alexey -
-
Und jetzt kann man den Dt4 auch fahren?
-
Nein
-
-
-
Das ist die gleiche U1 Hamburg die es schon gibt?
Oder eine neue ?
Mit freundlichen Grüßen Christian
-
Hallo Berlin 1986
Das ist das gleiche wie bei JT.
Grüße
Alexey -
Warum sollte denn auf Steam eine neue U1 veröffentlicht werden? Das ist genau das gleiche Addon wie das, was schon bei JustTrains veröffentlicht wurde.
-
Danke sehr 👍
-
Ich bin diese Woche die Strecke während des Urlaubs real in Hamburg öfters gefahren (zumindest größtenteils, denn bei Wandsbek ist ne Baustelle) und muss sagen, im TS hat sie einen hohen Wiedererkennungswert. Richtig toll sowas.
-
-
Eine unglaublich tolles Addon! Wenn ich so nachdenke fällen mir keine anderen Strecken oder Fahrzeuge ein, welche so gut umgesetzt sind (außer U-Bahn Frankfurt). Ich freu mich schon auf die U3 und besonders auf den DT4.
Ich finde es toll wenn du kurz über den Entwicklungsstand des DT4 berichtest
Und noch eine kurze Frage:
Wird die U3 auch auf Steam erscheinen?
-
Mal was zu der Realen DT5,alle DT5 werden Umgebaut, und bekommen neue Bremsen, mit dem es beim Anhalten kein Quietschen mehr gibt. Es sind schon welche mit den neuen Bremsen unterwegs, und ganz ohne das Quietschen. Ich fahre fast jeden Tag auf der U1, habe aber noch keine gesehen, mit neuen Bremsen.
-
-
Ich fände es schade, wenn der DT5 bald nicht mehr quietschen soll, weil dass ist das Markante an dem DT5.
LG
-
und bekommen neue Bremsen, mit dem es beim Anhalten kein Quietschen mehr gibt.
Endlich, dieses quitschen ist echt anstrengend für die Ohren
Ich habe tatsächlich schon DT5 ohne Quietschen gesehen
Das Glück hatte ich bisher nicht, der DT5 den ich vorhin auf der U4 gesehen habe, hat beim Bremsen ziemlich laut gequitscht
-