Beim Steuerwagen würd ich es sogar noch verstehen, aber beim Triebkopf wird es doch viel lauter sein, wenn die Fenster offen sind.
3DZug ICE 2
-
- erhältlich
- TSGPlayer
- Geschlossen
-
-
Es ist eher die Thematik mit dem Zog der dabei entsteht wenn das Fenster offen ist. Der produziert auch eine extreme Lautstärke bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich persönlich käme nie auf die Idee bei über 100 Kmh die Fenster zu öffnen..
-
Wäre schön, wenn es zum ICE4 auch mal wieder nen Patch geben könnte, welcher mitbringt, dass man die Fenster öffnen kann. Gruß, freue mich aufs Fahrzeug!
Ich würde gerne noch ZUB bzw. ETCS L1 LS auf die Wunschliste schreiben
-
-
Es geht nicht darum dass die Fenster während der Fahrt offen sind, was wohl auch jede Diskussion überflüssig macht, sondern für einen Kontrollblick beim Anfahren. So einfach ist das. Manche möchten es realitätsnah ,
notwendig ist es nicht, es ist so Vieles nicht notwendig . -
-
Blöd nur das man den Kontrollblick nur bei lokbespannten Zügen (101) macht
-
Beim ICE gibt es auch keinen Kontrollblick
-
Nein, das stimmt nicht so ganz. Es gibt viele Lokführer die das noch machen.
-
ETCS L1 LS
Wozu?
-
War OT. Für den ICE 4, zum realistischen Fahren in der Schweiz.
-
-
Fenster zum öffnen sollte eigentlich 2024 zum Standard gehören, genauso wie ein paar Schalter mehr zu drücken als beim 1er, erst recht wenn man von einem Preis von 35€ ausgeht, vermutlich aber mehr kosten wird.
-
Mir sieht der Führerstand insgesamt noch nach dem 1er aus. Auch wie schon geschrieben passen hier so einige Sachen noch nicht. Hoffe da wird nochmal dran gearbeitet und die Beta-Tester hoffe ich machen dieses Mal einen guten Job.
Liebe Grüße Julia
-
Man könnte den Führerstand wie es jetzt ist auch so behalten und damit dann noch ein Update für den ICE 1 rausbringen mit dem Alten Führerstand
-
So das die beide dann den gleichen Führerstand haben? Das ist Mist.
-
WIeso nicht. Ich liebe den ICE1 mit MFA sowieso lieber als mit MFD.
-
-
Man könnte den Führerstand wie es jetzt ist auch so behalten und damit dann noch ein Update für den ICE 1 rausbringen mit dem Alten Führerstand
Das gibt nur Mecker und ist nicht sinnvoll weiter verfolgt zu werden.
-
-
Preview Fotos und mitgelieferte Szenarien auf den Vanillia Strecken von 2012. Vielleicht sollten die verbleibenden Drittanbieter endlich dazu übergehen die Community Strecken zu nutze. Strecken wie Hamburg-Hannover original kannst du echt niemanden mehr zumuten. Entweder die Leute spielen Streckenupdates oder sind zum TSW gewechselt. Wie viel Publikum ist denn beim TS Classic geblieben und nutzt gleichzeitig nur Vanilla Content? Das muss doch eine absolute Minderheit sein.
-
Preview Fotos und mitgelieferte Szenarien auf den Vanillia Strecken von 2012
Viel mir erst jetzt auf.
-
Viel mir erst jetzt auf.
Railtraction hat kürzlich Fotos auf Armins Strecke gemacht ... Hannover-Bremerhaven.
-