Wird bald der DTG ICE 2 von 3DZug abgelöst?
3DZug ICE 2
-
- erhältlich
- TSGPlayer
- Geschlossen
-
-
Wäre schön wenn vorher endlich Mal der ICE T fertig ist
-
Geb dir recht.
Meinen ICE T hab ich mir auch schon zerschossen
-
Ja wäre wirklich schön, aber auch der ICE T denke Ich kommt erst nächstes Jahr.
-
Sowie der 2er ? Zitat Facebook "Ein Ausblick auf nächstes Jahr für den TS Classic." Da sag ich erstmal: abwarten
-
-
Jetzt soll ja dies jahr im Dezember noch der der Pesa Hai kommen bei 3dzug laut Facebook
-
Email schreiben hilft auf Klarheit. Habe nachgefragt, läuft noch und kommt nächstes Jahr.
-
Jaaa, ein ICE 2 mit entsprechender Qualität, das ist doch richtig schön!
-
Hallöchen,
3DZug hat vor ca. einer Stunde einen Beitrag zum ICE 2 hochgeladen, s. Anhang.
-
Lebt das Projekt auch noch? Cool!
-
-
Hoffentlich wurden die Kopfformen besser getroffen als wie beim ICE 1, wo nachgebessert werden musste.
-
Ich freue mich sehr auf den 402 in einer guten Qualität! Die Kopfform sieht bis jetzt auf dem Bild, aufjedenfall besser aus als die, vom 401.
-
Ja wobei ich würde mir wünschen wenn Sie ihre Projekte wie z.b. den ICE-T rausbringen würden - ja ich weis er soll im Sommer kommen.
Ich würde halt sagen Step by Step. -
Hier geht es um das Modell zum ICE 2. Der ICE-T ist doch schon lange sehr weit (um nicht zu sagen fertig) und wartet jetzt halt schon seit langem auf die Scripts von RWA. Also…Äpfel mit Birnen…
-
-
-
Der ICE 2 und der ICE-T werden tolle Ergänzungen für den TS sein, die dringend benötigt werden. Die letzten 2 Jahre kommen gefühlt nur noch exotische Güterwagen heraus. Viel fehlt ja nicht mehr im TS. Wirklich klasse, wenn die letzten Lücken noch geschlossen werden (ja ich weiss, dass die beiden ICE von DTG gibt, aber die nutze ich nicht).
-
Der ICE 2 und der ICE-T werden tolle Ergänzungen für den TS sein, die dringend benötigt werden.
Recht haste da auf jeden Fall... Doch ein guter ICE3 würde vielleicht auch eine tolle Ergänzung werden.
-
Man möchte einen ICE 2, man möchte einen ICE-T, man möchte einen ICE 3, ... wie wäre es mal mit selber bauen oder abwarten??
Lasst 3D-Zug doch erstmal ein Projekt fertig machen, bevor man irgendwelche Wünsche äußert. Einige denken auch, das geht alles von Zauberhand...
-
-
Was machst du so?
Ich trink Ouzo.
Die Allergiesaison geht wieder los und wie jedes Jahr scheinen am belastendsten die Spekulationen und Wünsche für manche zu sein.
-