Beiträge von RudiK3011

    Das mag gut dein, da hab ich vielleicht mich falsch ausgedrückt, hätte ja sein können das die LZB dies erkennt bzw. der Zug dann nur 250 v.Max fahren darf. Aber "schaffen" tut es die 402 sowieso, egal ob 250 oder 280, hätte fragen sollen ob das im Zug Sicherung system mit einbedacht würde 🥲.aber ob 30 mehr oder weniger macht ja nicht allzu viel Unterschied auf SFS/NBS. Da kann man ja (vor allem bei QD ohne scenario) die AFB auf 250 stellen und gut is'.

    Wird es den Zweier (Und T) in Doppeltraktionsausführung geben und wenn ja, wie wäre das mit 20/30 Teil beschriften geregelt? Werden die Displays eine Km/h Anzeige im Fahrgastraum haben oder ist sowas technisch gar nicht umsetzbar? Auch das wenn der TK vorne ist der Zug 280 schafft und wenn Steuerwagen Vorne nur 250? Ebenfalls, wird eine Ansicht zum.Dienstabteil für wagen 21/31 zur Verfügung stehen? Gruß.

    Also tut mir leid aber bei 20€ erwarte ich eine deutlich bessere Innenansicht der Wagen als auch ausgebesserte Regulierung der Sounds e.g Lok/wagen, als auch bisschen mehr Detail und Liebe in die optischen Werke von diesen. Die aufgebesserten Sitze (und die ENDLICH verschlossenen) Türen machen es auch nicht großartig besser. Ich erwarte im Vergleich mehr für das Jahr 2023 wo es die ganzen Aufbesserung gibt eine schönere Version. Wenn es 3DZug mit dem ICE 1 und dem IC Mod hinkriegt. Das sollte der Standard sein, nicht die Ausnahme.

    The package from me does NOT contain any groundtextures exept form NewS. All groundtextures comes from the Hamburg - Lübeck route, EUROPEAN COMMUNITY ASSET PACK and US COMMUNITY ASSET PACK

    Yes, but I do have them. That's why I don't understand why it's not drawing them in. The Old Nord Deutschland Beta 1.0 worked and had them.