Hallo Capricorn,
Jo, das wäre auch denkbar, vielleicht könnte man da ein Update machen, somit die gesamte
Trasse elektrifizieren.
Hallo Capricorn,
Jo, das wäre auch denkbar, vielleicht könnte man da ein Update machen, somit die gesamte
Trasse elektrifizieren.
Hallöchen an den Chef,
zuerst -damit ichs nicht vergesse- einen schönen Sonntagabend zum ersten Advent.
Maverick zeigte vor einiger Zeit die kommende Thüringen 1.2
Gibt es inzwischen Neuigkeiten ?
Grüsse RW1969
Hallo zusammen, ich habe soeben für OH78 die neue Version 1.2 der Strecke hochgeladen.
Viel Spaß mit der Erweiterung. ![]()
Lange her, dass ich das letzte mal eine TS-Strecke gepackt habe, falls also etwas nicht funktionieren sollte, dann sagt bescheid damit ich das schnell beheben kann. ![]()
Was für eine fantastische Erweiterung haben wir hier geschenkt bekommen. Bin tief beeindruckt ob dem Ausschaffungsgrad - es ist einfach nur wahnsinnig und wunderbar zu fahren! Vielen herzlichen Dank OH78 und Dijon-Senf für dieses grossartige Adventsgeschenk!
Absolute Spitzenklasse. Ich bin gerade eben den neuen Abschnitt gefahren und total begeistert. Bitte macht weiter so. ![]()
Eine ganz fantastische Streckenerweiterung OH78 und Dijon-Senf !
![]()
Ich habe eben mal TS-Tools drüber laufen lassen und festgestellt, dass es bei dem EZY-Gleisinfrastruktur-Ordner eine doppelt angelegte Ordnerstruktur ggü. der EZY-Downloaddatei gibt (siehe Dateianhang).
Der zweite "Gleisinfrastruktur"-Ordner aus der TS-Tools-Liste ist zu viel, oder?
@lacerda
ja sie hat die falsche Ordnereintragung.
Das kann man aber ganz leicht selbst korrigieren.
Den Eintrag anklicken- Dann auf "Ersetze fehlendes Scenario item" klicken
Den Eintrag für die bin Datei heraussuchen und neu abspeichern
LG
Martin
Guten Abend & Jubel ![]()
XXX faches DANKE !!!
at all
Entwickelerteam , Oberheizer78 , Dijon-Senf für diese -wieder- wunderbare -ungeduldig/geduldig-
erwartete Streckenerweiterung.
Joooooo, ist denn jetzt schon Weihnachten ???
Aber sicher ![]()
Bin hoch erfreut, Grüsse RW1969
Bin etwas überrascht, dass über Rottenbach in Richtung Grenze gebaut wurde und nicht über die Hauptstrecke, aber ist trotzdem schön umgesetzt.
Auch der Grenzbahnhof ist gut gemacht.
Ich bin/ war so frei und habe ein kleines Stück weitergebaut, das wird der erste Bundesbahnhof hinter der Grenze.
Schön, dass Oberheizer78 nach der Grenze etwas Luft/Reserve
gelassen hat, so kann ich jetzt den Zug im güldenen
Westen starten.
PS - Heute abend gibbet es wieder Bilder, ich bin inzwischen voran gekommen.
Eine ganz fantastische Streckenerweiterung OH78 und Dijon-Senf !
![]()
![]()
Ich habe eben mal TS-Tools drüber laufen lassen und festgestellt, dass es bei dem EZY-Gleisinfrastruktur-Ordner eine doppelt angelegte Ordnerstruktur ggü. der EZY-Downloaddatei gibt (siehe Dateianhang).
Der zweite "Gleisinfrastruktur"-Ordner aus der TS-Tools-Liste ist zu viel, oder?
Bekommt man Probleme wenn man es so lässt? Oder fehlen dann irgendwelche Objekte?
Danke!
Bekommt man Probleme wenn man es so lässt? Oder fehlen dann irgendwelche Objekte?
Ich konnte jetzt noch nichts festellen. Ich habe aber dennoch mal die Datei gegen die aus der korrekten Ordnerstruktur ausgetauscht.
Herzlichen Dank, für die Wundervolle Erweiterung @Oberheizer78 und Dijon-Senf
Wäre es vielleicht Möglich noch ein QD vom Grenzbahnhof als Start zu erstellen ? Würde mich wirklich darüber freuen. Leider bekommt ich es nicht im mein Kopf, wie das geht.
Herzlichen Dank, für die Wundervolle Erweiterung @Oberheizer78 und Dijon-Senf
Wäre es vielleicht Möglich noch ein QD vom Grenzbahnhof als Start zu erstellen ? Würde mich wirklich darüber freuen. Leider bekommt ich es nicht im mein Kopf, wie das geht.
Danke erstmal crisjenn . Kann Dir da leider nicht helfen. Da kenn ich mich überhaupt nicht aus. LG
Dann bin ich ich damit ja nicht alleine
Vielleicht ist ja einer hier so Freundlich, und kann da ein QD erstellen ? Da wäre ich wirklich sehr Dankbar.
Hallöchen, habt Ihr die Fehler auch - Radiomaster - ?
Ach mal wieder Radiomaster, da gibt es verschiedene Versionen. Semmering fehlt komplett bei Dir.
Danke!
Soweit ich das sehe, handelt es sich dabei nur um Werkzeuge zum Streckenbau. Außer der Streckenerbauer braucht die eigentlich niemand und vermissen wird man die daher nicht
![]()
Soweit ich das sehe, handelt es sich dabei nur um Werkzeuge zum Streckenbau. Außer der Streckenerbauer braucht die eigentlich niemand und vermissen wird man die daher nicht
![]()
Danke, habe ich jetzt schon ersetzt und dabei sind mir ein paar weitere, fehlende Assets aufgefallen ![]()