für die " Nachzügler "
als Nachholebedarf > ich habe die Fahrzeuge schon länger, da gab es Modschmiede noch ![]()
Thüringer Wald
-
- erhältlich
- Maverick
-
-
Danke für den Hinweis
, die Loks von Modschmiede besitze ich bereits. Fand die KI Lok von Funki aber optisch etwas interessanter. Jetzt aber freue ich mich auf den neuen Streckenabschnitt und sag schon herzlichen Dank dafür. Viele Grüße... -
Ich finde, man könnte sich mehr -miteinander- über diese Strecke ( Streckennetz
) austauschen, diese ist wirklich schön incl. historisch, das Flair ist bestens eingefangen.Interessant ist der Mix aus Dampf, Diesel, Elektrisch... man kann sämtliche Traktionen fahren.
Sogar die Strassenbahn in Königsberg kann man fahren - bestens.
Ich freue mich schon auf die Version 1.2 !

Grüsse RW1969
-
Ich finde es auch immer klasse wenn du sowohl einen elektrifizierten Abschnitt als auch eine Strecke ohne OL hast. Da hat man einfach richtig viele Möglichkeiten.
Ich freue mich auch sehr auf den neuen Abschnitt.
-
Hallöchen,
ja absolut, interessant sind auch spielbare Traktionswechsel / Loktausch
E - zu Diesel
Diesel - zu E
oder man fährt einen Dampfsonderzug, die Spielmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Klasse finde ich, dass es sich um ein Streckennetz handelt,
das erweitert den Fahrbetrieb. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die neue Erweiterung.
Grüsse RW1969
-
-
Ich weiß nicht, in wie Fern das Mehr Arbeit an der Strecke bedeutet, aber eine Version mit DDR Flaggen, und eine Ohne, wäre wirklich Super. Dann kann der Spieler selber Entscheiden welche Version er nutzen möchte. Die DDR
Zeit, oder die nach Wende Zeit.
-
-
Hallo zusammen, ich denke das "kleine Detail" mit den Flaggen könnte jeder persönlich für sich über den Editor regeln. Das Große und Ganze was uns da voraussichtlich bereitet gestellt wird und auch schon wurde mit V1.1 ist beeindruckend und bin sehr Dankbar dafür. Wie auch von einigen von Euch geschrieben, ermöglicht uns die Map zahlreiche Möglichkeiten die Vergangenheit nachzubilden, egal ob Dampf, Diesel oder E-Traktion unabhängig von den Flaggen. Das ist zumindest meine Meinung und soll natürlich andere Sichtweisen nicht schlecht reden...Allen einen schönen Sonntag.
-
Was denn man noch, am besten Grenze abreißen und schnellbahnstrecke mit ICE's draus bauen.

Von den Strecken haben wir genügend im TSC.
-
Was die Flaggen betrifft benötigt ihr keine 2 Versionen, ihr müsst nur den Welteditor öffnen, die Flaggen raussuchen und aufstellen. mit F2 abspeichern. Wenn Ihr das noch nie gemacht habt,
kann ich es Euch auch gern zeigen.
Ich muss mal suchen, in welchen Ordner die ist.
-
-
Ich glaube das wurde hier im Forum schon einmal geschrieben, dass es etwa nur 2 mal im Jahr in der DDR die Flaggen raus hingen. Das war zu einen am 1.Mai der Kampf und Feiertag und am 7. Oktober zum Jahrestag der Republik. Daher wäre es vielleicht besser die Flaggen in den Scenarios aufzustellen.
-
1Mai ..Seite an Seite für die Werktätigen.
-
Wenn man danach geht @mihu6, dann müssten, an den zwei Tagen, auch an fast allen Fahrzeugen Wimpel wehen
132, 243, etc haben alle Fahnenhalterungen. Der ICE nicht😜 -
Fahnenhalterungen, ganz toll.
-
am 1. Mai musste im linken Frontfenster der Lok ein Bild vom " Generalsekretär des Zentralkomitees der SED und Vorsitzender des Staatsrates der DDR " Erich Bumsda ( Nachname vergessen )
hängen. 
er lebe hoch...hoch...hoch... und uff-tata

-
-
-
Moinsen, habt Ihr diesen Fehler auch ?
Die Strassenbahntrasse in Koenigsberg hat bei mir keine durchgehenden Masten und Fahrleitungen, anbei ein paar Screens.
Grüsse RW1969
-
-
Das bezieht sich auf die gesamte Strecke - unabhängig der Fahrpläne / Erkundungen.
-
Ich denke nicht mal, dass das ein Fehler ist. Die Straßenbahnabschnitte sind eben nur in denen von der Hauptstrecke sichtbaren Bereichen ausgestaltet. Vermute ich.
-