Thüringer Wald


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Danke Dir. Ja, das ist so gewollt ;)

  • Ganz großes Kompliment, ich bin begeistert. Das einzige was mir fehlt ist von Wilbur Graphics der DB_Schweroel Wagon. Dieser ist nicht im NS-, DB-, SBB- und SNCF Gueterwagenpaket enthalten. Wenn er nicht "auffindbar" ist, kann ich ihn ja tauschen. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten

  • Auch im Osten galt Rationalisierung ;)


    Spaß beiseite wirklich eine tolle Erweiterung.

    Wurde dann die Erweiterung in Richtung nicht sozialistisches Ausland in die 1.2 verschoben?

    Danke Dir erstmal. Wahrscheinlich in der 1.2. Aber im momentanen Zustand ist die Strecke noch zu kurz, um jetzt schon auf die andere Seite zu wechseln ;)

    LG Maik

  • Oder???. Erst Taste 5 für den Innenraum und DANACH Strg+Pfeiltaste

    Und Du fährst in diesem Szenario auch mit der Ludi. In den Stw wechselt man nur für´s Rangieren zum Bahnsteig

    Einmal editiert, zuletzt von DaTeddyx3 () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat auf vorherigen Beitrag entfernt.

  • Auch von mir noch einmal ein ganz grosses Dankeschön an dich lieber @Oberheizer78 und dich lieber Dijon-Senf für diese tolle Erweiterung. Ihr habt hier im TS eine weitere Strecke gezaubert, die einfach nur Freude macht. Die Liebe zum Detail ist der Strecke anzusehen und es macht einfach nur Freude. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Gute Nacht, ich brauche diese Gegenstände, um die komplette Route zu haben


    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_0000_ZUE_000_NEI_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000005+000001.bin,,,,

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_1020_KOE_SON_LOB_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000011.bin,,,,

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_1640_LIC_SON_LOB_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000005+000001.bin,,,,

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_1659_LIC_SON_000_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000011.bin,,,,

  • Guten morgen, ich wollte fragen woher ich diese Sachen her bekomme
    LG



    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedural\Sachsen_Winkelprofil_natur_2m.bin
    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedural\Sachsen_Winkelprofil_weissrot_2m.bin

    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\GreatNortherner\Tramways\RailNetwork\Track\TramTrax_OHwire.bin
    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\GreatNortherner\Tramways\RailNetwork\TrackRules\TramTrax.bin

  • Moin Klobuerste wenn du im Post 205 guckst, findest du die Lösung zu den Tram Tracks.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich die DR_Uah_grau_EpIV (\Assets\CS_addon\Kebarko\Nakladni vozy\DR_Uah_EpIV\DR_Uah_grau_EpIV.xml) her, die in der mitgelieferten Aufgabe "Eilzug 215" benötigt werden?

    Vielen Dank an die Community.

  • Klobuerste die Steine findest du im Download Bereich. Mit einer Suche nach Erbauer, Sachsen und Winkel findet man sie auch über Google.


    Also die DDR ZZA fehlen devinitiv und was ebenfalls nicht zu finden ist, ist vom Radiomaster die procedural_01.bin.


    Ansonsten ist alles findbar.

    Einmal editiert, zuletzt von zzr () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zzr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klobuerste die Steine findest du im Download Bereich. Mit einer Suche nach Erbauer, Sachsen und Winkel findet man sie auch über Google.


    Also die DDR ZZA fehlen devinitiv und was ebenfalls nicht zu finden ist, ist vom Radiomaster die procedural_01.bin.


    Ansonsten ist alles findbar.

    Hmm. Ist eigenartig, da sie alle im Beiliegenden Assets Ordner vorhanden sind :/