@Oberheizer78
Mal eine frage, uín welchen Abschnitt liegt die neue Strecken erweiterung ? Von wo nach wo muss ich im QD die Strecke auswählen ?
Zu den DDR ZZA sie sind bei mir da, nur im QD eben ohne Anschrift mit Zug, Ziel und Abfahrtszeit.

Thüringer Wald
-
- erhältlich
- Maverick
-
-
Servus crisjenn .
Der neue Abschnitt ist ab Bad Lobenstein Richtung Neuwerda. Und von Reichenberg nach Lichtenhain. Ich glaube aber nicht, das die alten QD noch funktionieren, da es das alte Königsberg nicht mehr gibt. Und neue QD werden von mir auch keine kommen, da kenn ich mich zu wenig aus
LG Maik
-
-
Ich werde mir die neue Version wohl erst anschauen können, wenn es ein QD gibt.
-
Dann beschäftige Dich mal mit "normalen" Szenario-bau. Mit Mateial, dass du schon auf der Platte hast.
-
-
Szenario-Folder im Szenario-Folder, das kann nicht funzen.und die backups braucht auch keiner.
Szenario: [T7W] Sommerfrische
Unerklärlich. Hatte die gepackten Szenarien nochmals inspiziert und weder dementsprechende Unterordner noch Backup-files darin wahrgenommen. Das Szenariopaket wurde soeben gesondert in der Filebase hochgeladen.
-
So einfach ist es nicht, ein Szenario zu bauen oder?
-
Einfach erst mal lesen: https://www.google.com/search?…orks%3A+Szenario-Tutorial.
Erst mal einfach einen Zug von A nach B. und wenns funktioniert, erweitern bis zun Streckenende.
-
Habe es probiert und leider nicht hinbekommen, ein QD zu bauen.
-
Nach einer halben Stunde herumprobieren schon das Handtuch werfen? Wenn das hier alle gemacht hätten, würde es hier im Downloadbereich ziemlich mau aussehen
Versuch doch mal ein Standardszenario. Hier ein Tutorial, das zwar schon alt ist, aber mir zumindest damals Erleuchtung brachte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Amselpapst
Ich habe da auch das selbe Problem, da ich selber auch nicht weiß wie es geht, und es ganz ehrlich auch nicht Probieren will. -
SeniorCaptain der Link funktioniert (bei mir) leider nicht
-
-
Habe es fast geschafft, ein QD zu erstellen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man es einstellt dass der Spieler jeden Zug im Szenario fahren kann und nicht nur einen, den ich da hinstelle und wo ich dann den Lokführer rein platziere.
-
Beim Quickdrive stellt man keinen Zug auf
-
-
Ich weiß. Ich muss noch einen Weg finden, anders einen Zug auszuwählen.
-
den wählt man doch im schnellen spiel menü aus , oder reden wir jetzt aneinender vorbei
-
Ja. Ich muss nur den Player Spawn hinzufügen was nicht einfach ist.
Irgendwie kann ich den Zielort beim Player Spawn Marker auch nicht einstellen.
-
Hallo und vielen Dank für diese wunderschöne Strecke !
Hab ein Problem mit eine Aufgabe : Königsberger Advent III
die Stürz ab mit diese meldung :
EDIT : Es läuft wieder : Ich habe die alte Version von TSC neu installiert und dann wieder die neue.
Ich wollte auch sagen, dass die mit der Strecke gelieferten Aufgaben großartig sind!
-
Irgendwie kann ich den Zielort beim Player Spawn Marker auch nicht einstellen
Am Pfosten solange unten auf jede Seite draufklicken, bis rechts das Fenster aufgeht, das im Tutorial in der Beschreibung steht. Den Standard Koordinaten Gizmo unten auf den TS 14 Gizmo umstellen, der Standart lässt das anklicken nicht richtig zu.
-