Die antike BR 101 Kuju und die alte vR BR 120 (nicht EL) aktualisiert für Regio KI.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Mit dem 401er aufm Kabel nach Nürnberg unterwegs...
-
-
Sehr schöner Neuzugang aus Österreich, danke RWA und das Team hinter dieser Lok!
-
-
-
-
Hamsterplage im Expresskreuz (hier: RE 4461 Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf)
Aufgrund der verzögerten Lieferung der neuen Alstom Coradia Stream HC, wurden aus dem RMV Gebiet 442er angeschafft, da einige Dostogarnituren bereits anderweitigt verplant wurden.
-
Hamsterplage in Kombi mit Sadrinenbüchse. Schönes Eigentor hat man sich da geschaffen
-
Englüshes.
-
-
-
-
Mit Rückgrat nach Passau - Frohe Weihnachten noch allerseits
-
RWA 1042 und Eurofima
-
-
-
Nach einer kleinen Auszeit wieder einmal einige kleine Runden im TSC gefahren. Auf der Suche nach einer extravagante Strecke, bin ich auf eine französische fiktive Route gestoßen. Sie hat Länge von etwas über 30 Kilometer und ist ein eingleisig - elektrifizierte Strecke und führt im größten Teil durch Waldgebiete. Wer Strecken mit einem gemütlichen Tempo sowie einer sehr guten Ausgestaltung mag, ist bei Strecke Ligne Roquefort - Langon (1ère_partie) gerade richtig. Nach Registrierung im Forum RailSim-fr.com kann die Route/Ligne unter: https://www.railsim-fr.com/for…quefort-1%C3%A8re-partie/ heruntergeladen.
Eine kleine Anmerkung, die mich besonders bei französischen Strecken stört, dass in den meisten Fällen eine sehr magere Installationsdatei mitgeliefert wird, wo alle benötigten Assets mit dem dazugehörigen Links aufgelistet sind.
Ich hoffe und wünsche mir, dass der Erbauer diese Strecke irgendwann einmal erweitert.
Hier einige Bilder zur Strecke auch wenn das Rollmaterial nicht zu Strecke nicht wirklich passt. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Gruß
Bahnfreak
-
Die neue OeBB 1042 auf dem Schoberpass (Strecke Selzthal über Wald am Schoberpass nach St. Michael) in einem schönen Szenario von Seppelino getestet - gefällt mir sehr gut. Ich liebe das "Haslertickern" - unsere CH-Loks von früher hatten das fast alle. Ist für mich der Inbegriff von Eisenbahn Wirklich eine grossartiges Werk diese "neue" alte Lok aus dem RWA Hause!