Peak Forest gibt es auch im TSC....aber in modern und nur noch Güteverkehr.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Den IC 147 Berlin Ostbahnhof von Apeldoorn bis nach Bad Bentheim gebracht auf der sehr schönen Achterhoek- en Twentelijnen V5 Route. Auch in der Niederlande mach TSC fahren sehr viel Spass
-
-
-
Pannenhilfe
-
-
-
-
Renfe
-
Leider wollte der KI-Güterzug in Vohburg trotz Hp2 nicht losfahren
Dieser Güterzug ist statische KI und soll da nur stehen. Aber es kommt eine Regionalbahn entgegen, die abgewartet werden muss
-
Renfe 001C
-
-
-
CD 680 Pendolino von Wien nach Breclav! Macht richtig laune mit Neigetechnik unterwegs zu sein
-
VMCC40 Legios
-
CD 680 Pendolino auf heimischer Strecke
-
So, erste richtige Testfahrten auf meinem kleinen "Nebenprojekt" . Wenn alles weiterhin gut läuft, kann ich es noch vor Weihnachten veröffentlichen .
-
-
Coke kommt ...
-
-
So jetzt noch etwas England zuerst [DPS-RLS] East Coast Mainline - North East mit der Class 802 nach Newcastle, dann auf (ATS) The Great Eastern Mainline GEMMA Phase One mit dem Flirt im Schnee von Liverpool nach Ipswich und zum Schluss in einem 150 Min Szenario auf der Chatham Main Line - London Victoria to Dover + Ramsgate von Dover nach Victoria. England ist einfach grossartig und ich liebe es mega
-
-
-