Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
AVG
Bewegt alles.
-
Mal wieder in Tschechien unterwegs gewesen auf der Strecke Kralupy nad Vltavou nach Decin - einfach mega diese Strecke. Sie wird noch bis nach Prag verlängert und ich denke mal, dass man im nächsten Jahr (2025) von Cheb über Chomutov, Usti nad Labem bis nach Prag fahren kann. Einfach wahnsinnig, was da ein ein kleines Team an Erbauern auf die Beine stellt und vor allem in welcher Qualität!
-
-
-
Zuckerrüben-Verladung in Immendingen
-
So, länger war's still um die Stettiner Bahn-Erweiterung meiner Spielwiesen-Karte. Das lag daran, dass ich die spleenige Idee hatte, eine bereits voll ausgestaltete Zweigstrecke komplett abzureißen und in ganz neuem Format wieder aufzubauen. Das hat meinen Fokus vollkommen von der Stettiner Bahn abweichen lassen. Mittlerweile ist der Baufortschritt auf der Zweigstrecke aber so gut, dass ich mir heute dachte, ich könnte mal wieder etwas Abstand davon nehmen, und mich gen Berliner Vororte bewegen.
Normalerweise bin ich kein Fan davon, lange Streckenabschnitte ohne Ausgestaltung vorzubauen, denn diese laden dann doch sehr dazu ein, einfach nur in kahlem Zustand befahren zu werden, und versauern dann in diesem unfertigen Zustand. Deshalb baue ich sonst immer nur wenige Kilometer Gleis, die dann auch gleich ausgestaltet werden. Aber Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden, und so habe ich heute ganz schnöde die Gleise von Rüdnitz nach Bernau verlängert und den Bahnhof dieses wichtigen Berliner Speckgürtelstädtchens angedeutet. Damit habe ich nun über 10 Kilometer Strecke vor mir (Biesenthal-Bernau), die noch vollkommen unausgestaltet sind. Mal sehen, was wird...
-
PbZ nach Nachteburg: Tolles Szenario von Matthias0710 auf dem ebenso phänomenalen Streckennetz Bad Altburg von Dijon-Senf
(Spielerloks getauscht, da ich die BR181 nicht besitze) -
ChemOil
-
Benzin ...
-
-
Kiestransport durch die Wetterau
V200 der OHE mit 24 Falls Kieswagen beladen.
Gruß
Rene´