Leerzug nach Mühldorf.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Für 4,99 Euro bei RivetGames geschossen...
Den Bodenschatten mal von der Helligkeit angepasst, der war viel zu hell im Original. Dieses piepende Geräusch bei den Fahrzeug im unter 80km/h Bereich ebenfalls von der Tonhöhe entschärft, damit man keine Pimpernellen von den Gekreische bekommt. Nervous Breakdown.
Auch die schwarzen und und zudunklen grauen Stellen am Fahrzeug werde ich etwas entschärfen...die ganze Front wirkt einschließlich Spoiler viel zu dunkel aus.
Staubversion wäre auch schick.
Für 5 Euro kann man aber auch mal selber Hand anlegen.
Original
abgedunkelt
Stärker abgedunkelt
-
-
-
-
-
-
-
Lokbespannter Fernverkehr auf Hannover-Bremen. Endlich habe ich auch diese große, im echten Leben leider immer kleiner werdende, Lücke in meinem Fuhrpark geschlossen:
-
-
Mir macht dir RT-146.5 durchaus Spaß, ein paar Fixes schaden nicht und der Sound bietet noch deutliche Luft nach oben, aber endlich gibt es eine 146 mit schönem Modell und realistischem Fahrverhalten.
Ich habe den Zug in einem Szenario von dw-agency gedreht und bin von Konstanz nach Hattingen gefahren.
-
-
-
-
S-Bahnen in München und Berlin.
-
BR 146.2 and 146.3 arrive. RailTraction agreed. This is awaiting publication by Rail-Sim.de.
Available : BR 146.2 and 146.3 DB repaint -
-
-
Diverses mit viel Vectron
-
-
Winterlich im Allgäu
-
Sieht mega aus !!
Von welchen Anbieter ist die Lok ? -
Herbstabend im Mittelrheintal...IR 2210 (Karlsruhe Hbf - Dortmund Hbf) auf dem Abschnitt Mainz - Koblenz 1999...
-