Bissel Slowenien und Österreich
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
ICE 1514, Teil 2 (leider ist mir das Szenario in Harburg abgeschmiert).
-
-
...ICe ...IKB
-
-
-
-
Abendstimmung im Köblitzer Bergland
-
285 Rheincargo
-
-
285... als HGK Version ...
-
-
-
-
-
Autos für die Welt: Cooles Szenario on Einheits-E40 auf dem Brennitzer Linienstern... Die Gleisführung dieses Addons überrascht mich stellenweise immer wieder.
Danke dafür! -
Bennito , vielen Dank, freut mich wenn es gefällt.
Wie du bereits angemerkt hast.. die Gleisführung macht keinen Spaß. Weichenverbindung sind entweder mehrfach unnötig doppelt, nicht sinnvoll oder schlicht nicht vorhanden. Man kann nicht als RE von Kortensheim über die S-Bahn Strecke bis zum Flughafen fahren und ab da über die "Schnellbahn" (welche höchstens 100km/h zulässt... ) an den S-Bahn Stationen vorbei und nur noch in Brennitz Nord und Dürenhof halten. Es gibt keine Weichenverbindung vom Flughafen aus. Signalisierungen sind teilweise auch nicht korrekt. Ab Flughafen fährt man in Richtung Brennitz mit 60 aus, der F3 Monitor zeigt dir dann 120km/h und die nächste Weiche (welche auf die Schnellbahn führt, welche eben unter Brennitz Nord entlang verläuft) ist dann ohne Signalisierung (!) mit 40km/h.
Ich habe daher in einem Strecken-Klon angefangen sämtliche Bahnhöfe raus zu rupfen, sodaß nur noch Bahnsteige übrig blieben und von Grund auf neue Gleisverbindungen aufgebaut. Warum muss man eine S Kurve bauen, wofür man auf 60km/h runter muss?
SAD hat eine Erweiterung für den BLS angekündigt. Es soll neue Streckenteile geben. - Der bisherige Teil wird aber wohl nicht überarbeitet..
-
-
Schotterzug in Frankreich
-
Ganz viel Experementierung mit komplexer Front. Zwar nicht perfekt, aber ein Anfang
*
kleiner Nachtrag: habe das Tool "auto smooth" für mich entdeckt, da der Zug mir doch eine Spur zu eckig ist. Mittlerweile klappt es ganz gut ich muss mich mit bestehenden Objekten rein arbeiten, weil ich über ein halbes Jahr Pause hatte
-
Unterwegs nach Villach
-
WIP...
-
-