IC 2201 auf dem Weg nach Münster
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Uacs Kessel Buntes ..milka, max aicher, enviloc,cebe ...als Brand.
-
Mal ein wenig versucht Blender zu lernen ...
Erster Test, ob ich das Prinzip verstanden habe(Weit davon entfernt final zu sein... Texturierung sehr provisorisch usw... lernen, lernen, lernen)
-
Huhu, da bin ich auch mal wieder!
Die grandiose 01.10 von Deinfruehstueck ließ mir keine andere Wahl. Hier unterwegs mit dem Matjes-Express von Benjamin78468 auf Münster - Bremen. Vielen Dank Euch beiden!
Viele Grüße, Sven
-
Uacs ...eingefahren ...
-
-
Verschiedenes..
-
-
Im Köblitzer Bergland unterwegs:
-
Letzte Testfahrten auf meinen Vegetationsupdate zur RSSLO Strecke Treuchtlingen - Ingolstadt bevor sie am Wochenende den Weg hier in den Download-Bereich finden soll. Wer die Strecke noch nicht hat kann sie im Sale für 25,49 Euro bis 15.9.2024 erwerben https://www.rsslo.com/product/ingolstadt-treuchtlingen/.
Eigen erstelltes Szenario frühmorgens 7:25 Uhr ab Treuchtlingen bei leichtem Nebel (Szenario wird nicht mitgeliefert). Das AP-Wetter ist einfach Klasse, es könnte ruhig noch etwas nebliger sein.
Gruß
Bahnfreak
-
Kohle für das Kraftwerk
Gruß
Rene´
-
-
Uacs alt / grafitti
-
-
Hepatitis
Einige Stellen müssen noch entcoleriert werden..
-
Bunte Bilmischung dieser Tage mit tollem Rollmaterial auf schönen Strecken.
-
-
-
-
AUS4MACH20
-
Kleiner Zug auf großer Reise
-
RSSLO Vectron ELL NS Nightjet Loks
Mal alle ELL NS Nightjet Loks erstellt. So hat man eine Auswahl und einem kommt nicht immer die gleiche Lok entgegen.
Auch wurde wieder auf die originalen Farben und die unterschielichen Beschriftungen wert gelegt.
Danke an einen Freund, der mir auch hier wieder geholfen hat.
Hoffe es gefällt.
Liebe Grüsse Julia
-
Weiter geht es Anfang/ Mitte der 80er Jahre mit der V200.
Sie macht im Personen- und Güterverkehr eine gleichermaßen gute Figur;
Selbst der bei dieser Lok "gewagten" Lackierung in ozeananblau-beige kann ich mittlerweile etwas abgewinnen.
Eilzug nach Hannover (von Brens nach auf dem Abschnitt nach Oebenau, 1982)
Güterverkehr im Kerbetal (1983)
Ebenfalls 1983, ein Nahverkehrszug nach Brens HBF
-