Auf der Arlbergbahn unterwegs.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Mit einem lebenden Schaltwerk und zuverlässigen N-Wagen unterwegs.
-
So endlich gibt es sie. Der Beacon erhält Einzug
Hier der Link dazu: DCR BR189 Repaint Pack v1.1 - DutchSims
-
M..im o. Voith Lack
-
-
-
-
Zukünftiger Dreiteiler für den Thüringer Wald...
-
-
-
Dem vormittaglichem Personenzug Bad Steben - Naila werden bis Kronach 3 Stückgutwagen mitgegeben
-
-
-
-
Unseren Fahrer wurde eine Weste verpasst, damit der nicht immer pikfein zur Arbeit kommt...aus Protest liieß er sich ein Gänsebärtchen stehen...
EDIT:
Ehe ich es vergess, Jetzt gibt es auch eine staubige "dusty" Version....oben im Bild..
-
München Garmisch mal wieder gefahren...
-
-
-
Den Arlberg hinauf.
Was ein wenig Bodentextur ausmacht. Sieht gleich viel besser aus.
-
Das beste Szenario was ich seit es den TS gibt gefahren bin....
IC1927 - Ersatz nach Passau Hbf - in 4 Teilen geht es von Köln über Bonn, Koblenz, Main nach Frankfurt von fetthuhn
Das Szenario muss man mal gefahren sein! Wirklich absolute Spitzenklasse und von vorne bis hinten zu jeder Minute ein fabelhaftes Erlebnis!
Hier sieht man, was im TS alles möglich ist....
Danke auch an BR-218 für sein Update für Frankfurt-Koblenz, ohne dessen Update ein solches Szenario in der Komplexität sicher nie möglich gewesen wäre....
-
Hallöchen, mal eine Frage, wo stehen auf der Strecke Thüringer Wald 1.1 stehen die EMZG Signale, wenn Möglich auch im Bahnhofbereich, und den Name des Bahnhof. Möchte in den Bereich, mir ein Schnelles Spiel erstellen.
Danke für eure Hilfe.
-
-
Danke auch an BR-218 für sein Update für Frankfurt-Koblenz
Kein Ding.
Tunnel sind doch was schönes. Speziell dann wenn man was machen will.
-