Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Austausch der Vegetation auf dem Abschnitt Treuchtlingen - Solnhofen (ca. 13 Kilometer) sind geschafft. Alte Freeware Vegetation von SAD aus dem Add-On Altenburg - Wildau v3.12 wieder neu entdeckt. Solche Vegetationsblöcke in dieser Art könnte es viel mehr geben, sie sehen nach meine Meinung einfach klasse aus. Die beiden mitgelieferten Szenarien für die RB16 (59160 und 59089) habe ich das Rollmaterial bei allen Zügen getauscht.
Die ersten beiden stammen im Bahnhof Solnhofen. Bild 3 bis 6 zwischen Solnhofen und Pappenheim. Bild 7 und 8 im Bahnhof Pappenheim und die letzten Bilder entstanden zwischen Pappenheim und Treuchtlingen.
Gruß
Bahnfreak
-
D1140 TUI Ferienexpress 1989 durch den Thüringer Wald (Wo es hoffentlich in Zukunft weiter geht)
-
-
Beitrag von BR78_468Fan ()
Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bild! Ersten Beitrag beachten! (). -
-
Ein Paar Impressionen aus dem klasse Szenario: "Früher Sprinter nach Hannover" von ronald_cn . Auf der Strecke "Bremerhaven - Hannover" von PushingTin .
-
Kohle und Wasser Teil1
-
RSSLO Vectron Smartron Bulgaria Mix
Liebe Grüsse Julia
-
Kohle und Wasser Teil 2
-
Vectron-Tag
-
-
*WIP* MFS-100
in Blender bin ich schon etwas weiter, der Export war nur erstmal zum Testen. -
218
-
-
Schotterverladung in Rumänien
-
RSSLO Vectron HectorRail
Es wurde jede Vectron von HectorRail nachgebilded inkl. deren Unterschiede in den Taufnamen und Beschriftungen.
Wenn ich keine vergessen habe, ist das der komplette Vectron Fuhrpark von HectorRail.
Danke an einen Kollegen mit der Hilfe der Taufnamen und den originalen Farben.
So kommt einem nicht immer die selbe HectorRail Vectron entgegen....
Liebe Grüsse Julia
-
-
-
Schrottzug nach Tschechien
CD 742 mit 18 Güterwagen.
Gruß
Rene´
-
RSSLO Vectron PKP Cargo
Wenn ich hier keine Vectron vergessen habe sind das alle im Betrieb befindlichen PKP Cargo Vectrons.
Es wurde wieder auf die unterschiedlichen Beschriftungen und unterschiedlichen Logos wert gelegt.
Die Vectron mit den Ukraine Flaggen fehlt und wird auch nicht erstellt, bevor jemand fragt.
Ebenfalls auch hier Danke an einen Freund für die Hilfe mit den Originalfarben.
So kommt auch hier einem nicht immer die selbe PKP Vectron entgegen.
Hoffe es gefällt.
Liebe Grüsse Julia
-
-
Für alle diejenigen, die auf der Suche nach der LTE 2016 in Rockn' Roll sind, hier ein Link:
https://sites.google.com/view/…t/locomotive/lte-2016-909Ich hatte wegen der Folierung öffters Fragen erhalten.
Das Repaint stammt nicht von mir !!
Liebe Grüsse Julia
-