Testen, testen, testen...
Dabei mal den Hauptschalter fliegen lassen. Funktioniert.
Testen, testen, testen...
Dabei mal den Hauptschalter fliegen lassen. Funktioniert.
BR143
Etwas Patina später ..
Zwischen Schönau und Dresden
Gruß
Rene´
RSSLO Vectron SKG Serbia Cargo
Dem Wunsch eines Kollegen nachgekommen, dem die Farbgebung so gefallen hat, und der selber Serbe ist.
Das ihm nicht immer die selbe Lok entgegenkommt, habe ich ihm gleich alle Vectrons die SKG hat erstellt.
Es wurde auch wieder Wert auf die originalen Farben und unterschiedlichen Beschriftungen gelegt.
Hoffe es gefällt
Liebe Grüsse Julia
IR 2577 nach Konstanz
Since there is not many scenarios made for Nurnberg-Munchen, I heavily modified RSSLO's "ICE 1501", and then happily drove off. Well not so happy approaching Ingolstadt, LZB making my ears bleed, but I'll know better till next time, have to know my line and manually compensate for a not-so-perfect LZB. Swallowed a glass of red wine in Ingolstadt to soften me almost having a heart attack approaching that place. Then had a smooth ride into Munchen. Feierabend!
@Julia
Bemerkenswert, in welcher Zeit du Repaints mit solcher Qualität erstellest. Ich hätte eine Frage bezüglich dem Erstellen. Könnt ich dir die eventuell per PM stellen?
DB 143 ...
Alles Gute zum 100. Geburtstag, S-Bahn Berlin!
RSSLO Vectron ELL Mix
Damit man auch eine schöne Abwechslung bei den ELL Vectrons hat, wurden weitere erstellt.
Auch wurde wieder auf die originalen Farben und Schriften wertgelegt.
Nicht das einem immer die gleiche ELL Vectron entgegenkommt.
Die Auswahl wächst ...
Hoffe es gefällt euch
Liebe Grüsse Julia
Mal was anderes ... die Tage mal das blaugraue Voith M. machen...passt dann auch zur Gravita CC15.
Innen ganicht so übel, etwas Glanz von den Steuerknübel muss man noch entfernen, von aussen bis auf den fehlenden Schatten O.K., nur der Sound irgendwie hab ich garnichts gehört....
NightJet 470 verlässt Hannover Hbf Richtung Bremen
Voith Maxima 40CC im Einsatz
Gruß
Rene´