Mit Rot ins Gruen.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Unterwegs mit der V160 Familie im ganz Deutschland!
-
-
Nach den ganzen Bildern, wo das Rollmaterial im Vordergrund steht, kommen von mir nun Screenshots zur Landschaftsgestaltung. Okay, einmal Schmalspur Dampflok mit Reisezugwagen ist mir dann doch mit reingerutscht.
Inspiriert von meinem Tagesausflug am 10. Juni 2024 nach Sonneberg (Thüringen) zum Tag der offenen Tür von Piko und einem schönen Fleckchen Erde, Landschaft mit den vielen Kräutern, Blumen usw. und das unterschiedliche Farbenspiel an der Schnellfahrstrecke zwischen Halle/Saale Hbf und Erfurt Hbf. Ich habe es versucht auf der Schmalspurstrecke Tremesna ve Slezsku-Osoblaha ein wenig nachzuempfinden. Schade, dass ich keine Fotos von meinem Tagesausflug, besonders von diesem Bereich geschossen habe, dieses Farbespiel der Landschaft war mein Highlight.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und inspirieren euch auch bei euren privaten Projekten.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Was ist das für ein schönes Repaint von der 146? Wo gibt´s das?
Mit den 11ern in und um Brennitz...
-
-
Die neuen Wagen von Railworks Austria sind bald da. Hier ein Video dazu: Train Simulator Classic |#85|: RobTrain: RWA Eurofima-Wagenset (youtube.com)
-
-
-
-
Kanao Tsuyuri Die Dämmerung bei meinen letzten Screenshots ist durch das „Sky & Weather Enhancement Pack 2.0“ von AP realisiert. Zusätzliche Tools verwende ich nicht.
E03 001 auf der Moselstrecke
Strecke: Durchs Moseltal (PAD-Labs)
Triebfahrzeug: DB E03 ExpertLine (virtualRailroads)
Szenario: 3DZUG-Rheingold TEE: Einführung (EL)
-
-
Zum Gedenken an die erst massenweise abgestellten 145er der DB
-
-
-
-
Mit der 012 104-6 von Braunschweig nach Kiel über Vienenburg, Goslar, Salzgitter-Ringelheim, Hildesheim, Hannover, Hamburg und Neumünster.
Aufgabe wartet nur noch auf der Freischaltung, dann könnt ihr selber mit der 1104 von Vienenburg bis Salzgitter-Ringelheim und später bis Hildesheim fahren.
-
Mal die neuen Eurofima-Waggons auf der "nackten" Strecke München-Rosenheim v2 als Bestandteil im EC69 (Paris Est - Wien Westbf) "ausführen"...geniale Waggons!
-
-
Taucherbrille auf Nebenstrecke
-
-