Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
..auf nach Hamburg.
-
Habe die Vectron mal wieder ausgepackt. Schönes Szenario (meinem Fahrzeugbestand angepasst) von DOME (Regiojet 1031 Teil 1):
-
Neulich in Osnabrück...
-
-
-
Nochmal Nordvoegel ...
-
ice Für den Twindexx würde sich ja eigentlich eher das neue Metronom-Design eignen: https://rail-sim.de/forum/wcf/…30-160943-cb4591453d-jpg/
Alibibild:
-
Also wie der im Anhang?
-
Mittlerweile gab es Kaffee und Kuchen(FrankfurterRing ) ..und etwas Freizeit zwischen Mittag und der Vesper für einen schnellen Pinsel.
Farben und Helligkeit müssen noch korrigiert werden und die 146.5 noch fertig gestellt werden.
Schön zackig der Barsch.(Anstrich)
@EDIT: Seitenfenster
Edit:Color
Edit:div
-
Hello,
Am Donnerstag wollte Ich mein ÖBB 1293 Vectron Pack hochladen, allerdings habe ich bei den IT Loks das Problem, dass die Dachaufbauten nicht angezeigt werden.
Bei den NICHT Italientauglichen Loks funktioniert alles ohne Problem.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Ansonsten lade ich das Pack mal hoch ohne den Italienischen Loks.
EDIT: Bei mir am im TS funktionieren alle ohne Probleme, es wurden die gleichen GeoPcDx-Dateien reinkopiert. siehe Bild 3.
EDIT 2: Sieht so aus als wäre das Reskin Pack mal bearbeitet worden, denn bei Hubschi funktionieren die IT Loks auch ohne problem.
Ich werde die Repaints heute hochladen, dann schauen wir mal bei wem es funktioniert und bei wem nicht,
LG Dome
-
-
mit der alten Lady nach Bremen
-
In Freiburg abgestellte, leere Taschenwagen zum Umschlagbahnhof nach Weil am Rhein bringen.
-
"Kein Gramm zuviel" von Luckygod von Hausach nach Villingen, die Loks hab ich irgendwann mal getauscht. Wieder mal ne top Kombi aus Lok, Strecke und Szenario!
-
So, auch von mir kommt mal wieder ein neues Szenario (sobald freigeschaltet). Diesmal geht es mit dem RE 8 von Bremerhaven-Lehe nach Hannover Hbf auf der tollen Strecke von PushingTin . Hier mal ein paar Bilder von Teil 1.
-
-
-
Abfahrt der letzten Rübeland 171er Loks, der Überführungszug besteht aus 232 357 und 171 011, 009,006, 008, 004, 013, 012 und 005.
-
-
Kerosinbomber richtung Kehl-Kork
-
BIN umgeschrieben, nun läuft das Repaintpack auch 140 km/h
-
Psst...Ruhe
Mal eine ernst gemeinte Frage: Ist in dem Wagen das Ruheabteil? Und falls ja (was ich annehme), warum sind dann auch noch Piktogramme von Eltern und Kindern drauf? Kinder und Ruhe schliessen sich zu 100% aus, das kann ja nur Ärger geben... Wenn ich mal ohne meine Kinder reise und meine Ruhe haben will, würde ich jedenfalls N I E ins Familienabteil gehen...
-