Teil 2
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Und noch einmal zwei Bilder der Schotterwerke Hausach im Kinzigtal...
Marcel
-
-
Aushilfe in Rumänien
-
verschiedenes in Hamburg
-
-
-
Noch ein kleines Update, der Weg Adlersbach hinter dem Kieswerk ist nun auch vorhanden...
Marcel
-
Nun ist das [RDF_RS] BR111 und Steuerwagen Repaintpack verfügbar!
Neben vielen verschiedenen 111ern (RailAdventure, DB Gebrauchtzug, DB Regio, T4T, TRI, SVG) sind auch Steuer- und Mittelwagen von u. a. TRI, GfF, WFL und DB Regio enthalten.
Abgerundet wird das ganze Paket durch eine neue dynamische ZZA von Alexander L.
[RDF_RS] BR111 und Steuerwagen Repaintpack
Des Weiteren gab es für das [RDF_RS] BR143 Repaintpack V1 ein Update, dort wurde auch die neue ZZA eingebaut. (Diese ist auch mit dem BR111 Repaintpack kompatibel.)
-
-
-
-
Kleiner Nachtrag zum VT2E...
Da ich derzeit eh nix machen kann, bastel ich schonmal an ein paar Farbvarianten.
-
Tolle Möglichkeiten im Szenariobau und auch im QD mit der 143 und 111! Super von RFD! Sowas brauchen wir echt dringend für Dostos im TS -.-
-
-
Adapted TSc.
STw Vienenburg Ruin.
-
-
-
-
Gerade noch so konnte ich den RB48 N-Wagen Zug am Bü sehen und ein Foto davon machen. Als erstes zwar nur sein Endstück, aber am Hauptbahnhof konnte ich dafür seine Lok sehen.
-
Der Sprung über den Gewerbekanal kurz vor Haslach ist nun auch geschafft. Die Ausgestaltung schreitet voran...
Marcel
-
Was wäre, wenn...
-
Mit diesem Bild an der Kinzig kurz kurz vor dem EvSig Haslach möchte ich auch einmal Danke sagen für dieses geniale Paket. Ich kann nur hoffen das die Motivation vorhanden bleibt und vielleicht ein Paket für die Baureihe 218 erscheint...
Marcel
-