Ratzeburg Bahnhof (WIP)
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Holztransport durchs Pegnitztal
..mit 223 013 bis Bayreuth..
-
Bunt ist beautiful
-
Hamburg-Hannover nachgeladen.... oder sowas in der art.
-
Hagen kommt immer näher.
-
-
Schönes Szenario „ REX 1524 Teil 1,5“ von DomederZocker auf der Giselebahn von Schwarzach-St.Veit nach Saalfelden , mit dem Streckenupgrade von Tobi_das_Tf …..
-
Ein Abenteuer zwischen Coswig und Dresden. Ein paar farbexperimente. Diesmal sollte die Größe der Bilder passen.
-
-
Mal so ein Sammelsurium von Rumänien, England, Austria und Niederlande Niederlande mit dem neuen Dach der Station Ede-Wageningen - Super Werk von Märklin und Frison!
-
-
-
Und zum Wochenendausklang noch ein Standartszenario, Loks und Wagen getauscht, auf der Strecke Salzburg – Wels, auch mit dem wie immer genialen Streckenupgrade von Tobi_das_Tf …...
-
Heute war ich mal wieder mit Unserer 193 Unterwegs und haben ein paar Wagen und Loks zur Wartung abgeholt
-
Habe mir nun auch mal das AP-Wolkenpaket geholt. Sieht wirklich klasse aus!
-
Nahgüterverkehr zwischen Bellinzona, Biasca und Bodio auf der Gotthardbahn, inkl. Rangieren vom und ins Anschlussgleis in Bodio
-
T18 am Güterzug im Bergland
-
-
Dank BR-218 doch das Wolkenpack von AP gekauft und alter Schwede schaut das geil aus
Ja das hat was. Ich finde das es dadurch viel lebendiger aussieht.
HaSi hat neue Bü's bekommen.
-
T18 am Fotogüterzug
-
Hab mithilfe von Dijon-Senf seinem Tutorial mal die Gleise auf Hamburg Hannover Deluxe-Remastered getauscht, Sieht ganz gut aus.
-
...Bushalt ..
-
RE2...
-