Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Mit dem neuen AP Sky & Weather V2 in Rumänien auf der Ruta Transilvania V2 unterwegs - einfach MEGA. Das neue Wetterpaket von AP ist eine Wucht. Da macht TS fahren mega Spass. Die Preisdiskussion ist auch schon wieder ausgebrochen, aber Leute wem es zu teuer ist solls lassen, ich sage ihm aber er verpasst was.
-
DonMattheo Die Leute, die sich jetzt beschweren, werden am Ende verlieren. Szenarien auf AP Wetter 2.0 gebaut laufen nicht für Leute ohne das Pack (wegen den Track Markern etc.)... langfristig wirst du kein hochwertiges Freeware Szenario mehr spielen können ohne das Pack. Die Meckerfraktion kauft es später sowieso oder kann sich im Steamworkshop begnügen. Sorry für die harten Worte, aber so wirds kommen. Anbei auch ein paar Bilder, die demonstrieren warum...
-
Neue Route und neues Wetter..... Der Abend ist gerettet...... Heute ist wie Weihnachten für mich haha
Kann sowohl die neue Route als auch das AP Wetter 2.0 sehr empfehlen. Aber überzeugt euch selbst anhand der Bilder
-
-
-
Mit leicht verschmutzten RegioSwinger-Einheiten in Richtung Kerpen
Neue Repaintvariante (2 von 3) für das kommende 1.02 Update des BR 612 - Mini Enhancement Packs, möglich durch BR650/001!
-
Romantic Germany
-
-
Ganz früh morgends im IKB...
-
Der Spaß ist schon sehr hübsch geworden
-
-
-
-
-
Regionalbahn
Die neue Strecke von RailTraction ist nicht schlecht.
Sie erinnert mich irgendwie an eine einfache Modellbahnanlage.
Da läßt sich sicher noch was machen daraus.
Gruß
Rene´
-
Heute ging es mal wieder zum Brenner. Natürlich unter dem neuen Himmel von AP
-
-
-
Ui! Nein! Doch! Oooch!
Hat die 155 von der Inselbahn doch noch nun sichtbare Schraubkupplungen erhalten. Fast ein Wunder!
-
Urban View ...
Die schweren jungs sind auch gekommen, den Catepillar aus den Loch zu hieven und dann die Fertigbetonteile einzuheben.
Die kleineren Mietshäuser sind auch aufgekauft und machen bald Platz für Größeres.
-
Test- und Überführungsfahrt Richtung Villingen
Neue Repaintvariante (3 von 3) für das kommende 1.02 Update des BR 612 - Mini Enhancement Packs, möglich durch BR650/001!
-
-