[HUN-Ungarn] Freeware Strecken und Rollmaterial

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe mir auch die migelieferten Assetpakete der Route 29 angesehen, da ist viel Zeug dabei was vermutlich bei den meisten schon vorhanden ist, und ggf. überschreibt - daher ist wohl Vorsicht geboten bei der Installation. Auch einigen Dateimül wir *.tgt und *.cost hab ich gesehen, das sollte man nach Abschluss löschen da es für die Funktion nicht benötigt wird.

Über die Zustimmung der ganzen Entwickler, dass die Assets alle mitgeliefert werden, möchte ich gar nicht erst nachdenken ;)

• Hallöchen,

ich habe alles - was in der LIES MICH steht installiert.

RW TOOLS

zeigt mit jedoch fehlende Sachen an, die nicht in der LIES MICH stehen.

- sehr schlechte Installationsanleitung -

Gleise habe ich immer noch nicht.

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 () aus folgendem Grund: Auf jeden Fall benötige ich eine vollständige LIES MICH !!!

• Bei mir wird die Strecke Hun29 nicht im TS_Tool angezeigt.

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

• Indexlauf gemacht? das ist der Unterschied zu RW-Tools, Jede Neuinstallation muss per Indexlauf bekannt gemacht werden.

Ansonsten:

Schau mal in die Routesproperties obs einen englischen, bzw deutschen Namen gibt. ggf. eintragen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• das AP wetter muss auf jeden fall mit dem kleinen blauen kästchen -im editor- rechts ( assets ) aktiviert werden

hallo fenster,

hast du die TRAT 020 ? da sind die gesuchten gleise anbei.

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RW1969 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ndexlauf gemacht? das ist der Unterschied zu RW-Tools, Jede Neuinstallation muss per Indexlauf bekannt gemacht werden.

Vielen Dank, jetzt ist Hun29 in TS_Tools

TrainSim Hungary

Train Sim Hungary - Railworks
    Pályák
    sites.google.com

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

Einmal editiert, zuletzt von mihu65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mihu65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr schwer ist es mit ausländischen Material, wenn die Web Seiten nach Jahren nebst Downloads aus diversen Gründen nicht mehr exisieren

oder die Ordnerstrukturen nicht ganz stimmig sind.

• Mir fehlt eigentlich nur noch dieser Ordner:

Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN_.bin

Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN__0001.bin - HUN__0012.bin

Selbst das mit dem Wetter usw. habe ich bereits alles gerichtet, denn selbst nur die beiden finde ich absolut nicht.

Assets\HUNGARY\MAV\Environment\Terrain\Terrain.xml

Assets\HUNGARY\MAV\TemplateRoutes\HUN_MAV.xml

• Ich war auf der Suche nach einer Kontaktadresse von Goy Bence, dem Erbauer der Strecke, um ihn persönlich anzuschreiben, dass einige Assets in der ReadMe nicht aufgeführt sind und auch nicht mitgeliefert wurden. Meine Suche bliebt leider erfolgslos. Auf der Trainsimulator.hun Seite hatte ich geschaut, ob es dort einen Forum-Bereich gibt. Nchts mit Forum.

Vielleicht hat jemand eine Lösung bzw. ein Forum gefunden, wo User genau die gleichen Probleme geschildert haben und es dort schon eine Antwort gab.

Nachtrag: Ich habe ihn auf seinen YouTube Kanal einen Kommentar hinterlasse und hoffe doch, dass er eine Reaktion zeigt und sich meldet. Warten wir mal ab was passiert.

Gruß

Bahnfreak

• Ich habe mich durch Bilder und YT-Videos leider doch dazu verleiten lassen es auch zu versuchen, obwohl so manche Kommentare hier ja schon eine recht "ausbaufähige" Installationsaufbereitung schon bemängeln. Ich hab schon so manche Freewarestrecken problemlos installiert, aber das ist für mich das negative "Highlight": unvollständige Installationanleitung, die Dateiordner nicht mal nach einem einheitlichen Konzept benannt nur um dann auch noch festzustellen das zum. bei mir (neben anderen Dingen) sogar QD fehlt, somit kein QD, keine Szenarien, fehlende Dateien *ohman* ...alles wieder gelöscht. Zum. diese Lehre daraus gezogen: Von trainsimulator.hun lade ich keine Strecke mehr runter (denen ihre Zielgruppe ist nach so einer Aufbereitung zu urteilen wohl auch eher die Masochisten-Fraktion :D )

• Nachtrag: Ich habe ihn auf seinen YouTube Kanal einen Kommentar hinterlasse und hoffe doch, dass er eine Reaktion zeigt und sich meldet. Warten wir mal ab was passiert.

Gruß

Bahnfreak

Moin,

Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?

Ich suche immer noch nach:

Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN_.bin

Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN__0001.bin - HUN__0012.bin

Gruß TrainFW

• Moin zusammen! Auf der HUN29 fehlen mir nur noch ganz wenige Assets von "Bioezredes-product"

Weiß jemand vielleicht wo ich die herbekomme?

Danke im Voraus

Gruß TrainFW