nach dem Release der 01.10 werden auch von mir ein Paar Aufgaben erscheinen u.a auf der Schiefen Ebene,Nachteburg-Rannstadt & Dresden-Leipzig.
(TFS/DeinFrühstück) BR 01.10
-
- erhältlich
- Benjamin78468
- Geschlossen
-
-
@Deinfrühstück Darf man Fragen, ob man sich in Zukunft auf weitere Projekte von dir freuen darf?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Trailer zur Lok ist nun online
-
Der Trailer ist mal wieder super gelungen und die Lok einfach nur pure Schönheit. freue mich sehr.
-
Die Lok macht einen super Eindruck, freue mich schon sehr darauf! Nur die grell leuchtenden Dampfwolken ab 0:59 sehen merkwürdig aus (hängt vielleicht mit der Triebwerksbeleuchtung zusammen?), vielleicht lässt sich daran noch etwas machen. Und bei zukünftigen Trailern gern auf die nervige und alles überlagernde Musik verzichten, die Lok klingt doch (soweit ich das beurteilen kann) gut und der Sound kann für sich selbst sprechen
-
-
aber scheint nicht des licht nicht immer bisschen durch den rauch(dampf)?
-
-
Der Trailer sieht eher aus wie ne Auto-Werbung für Fahranfänger als ein Trailer.... Schade, dass der Sound, auf den wir ja alle seit Jahren gewartet haben, durch irgendeine techno-mucke (ja, ich fühle mich jetzt wirklich alt) übertüncht wird. Die animierte Schwinge finde ich jedoch sehr schön.
-
Es wird die Tage noch ein Gameplay Video geben. Und am 01.03 ist es dann soweit.
-
Schöne Erweiterung im Repertoire von Forge Simulation.
Um ein wenig träumen zu dürfen; ein AR4ümg hätte mir noch gefallen.
-
-
@Deinfrühstück Darf man Fragen, ob man sich in Zukunft auf weitere Projekte von dir freuen darf?
...
Es wird die Tage noch ein Gameplay Video geben. Und am 01.03 ist es dann soweit.
-
Zukunft auf weitere Projekte
Nach der 01.10 ist nichts geplant. Ob es irgendwann noch ein Projekt geben wird, hängt von der Verfügbarkeit der Sounds ab.
-
darf man wünsche äußern ?
Ne anständige 99.7 wäre doch was feines.
Die die es gibt ist ja die von Wilbur und die ist nicht schön, alles vereinfacht dargestellt, die speichen viel zu dick.
Die Bremsen nicht richtig Simuliert.
-
Genau, die Massenlok 44er (basierend auf Deiner bereits gebauten 85er) wäre einfach der absolute Hammer, dann gäb es mit der 012 hier und Nicals 50ern endlich ein qualitativ hochwertiges Repertoir and dt. Großdampfern für die späte Dampfepoche!
-
Die nächsten paar Monate habe ich erstmal keine Zeit für den TS. Falls danach noch was kommt, wird es vermutlich eine 23 oder DB 41. Wie gesagt, hängt von der Verfügbarkeit der Sounds ab.
-
-
Die nächsten paar Monate habe ich erstmal keine Zeit für den TS. Falls danach noch was kommt, wird es vermutlich eine 23 oder DB 41. Wie gesagt, hängt von der Verfügbarkeit der Sounds ab.
Eine (historische) Diesel- oder E-Lok wären keine Option?
-
Wartet doch einfach ab, wenn Eric noch was macht, und es realistisch ist was anzukündigen, wird er es schon tun. Es macht keinen Sinn wenn er jetzt was ankündigt und dann nie den Weg in den TS findet, siehe VT98, etc.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz großes Kino! Einfach nur toll! Vom Modell über den Sound einfach nur schön. Es ist ist meinen Augen Die Schnellzugdampflok der DB. Schon jetzt ein ganz großes Dankeschön für die Mühe, diese schöne Maschine in einer Top Qualität in den TS zu bringen. Mein Highlight für den TS in diesem Jahr! Vielen Dank !
-
Die lok ist so gril gemacht von führerstand bis zur letzten ecke der sound ist super schön man merkt einfach wen einer sich mühe gemacht hat.
-