Super! Vielen Dank für die Hilfe!
Posts by 05 003
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich einer Kameraeinstellung bei der BR361 von DTG. Wenn ich die Tastenkombination "Shift+2" drücke lande ich mit der Kameraeinstellung bei dieser Lok auf dem Umlauf hinterm Führerhaus, und nicht - wie bei anderen Loks - außerhalb des Seitenfensters am Führerhaus. Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem beheben lässt?
Ich habe dieses Problem vor sehr langer Zeit schonmal gehabt. Damals hat mir ein User einen Download-Link zugeschickt, der dieses Problem behob und gleichzeitig auch noch ein Repaint in Altrot für die Lokomotive beinhaltete.
Leider habe ich diesen Download-Link jedoch nicht mehr, da das alles wie bereits erwähnt sehr, sehr lang her ist und ich auch ewig nicht mehr TS gespielt habe und auch inzwischen einen neuen PC habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Für eure Antworten schonmal jetzt herzlichen Dank!
MfG 05 003
-
Warum machst du dir so viel Arbeit daraus ?
Ich hab das schon in meinen beiden Repaint's korrigiert !
Die findest du hier:
Einfach die "Headout_Camera.bin" rauspicken unter (BR361Pack01/RailVehicles/Diesel/BR361/Default/CabView) 😉
Hallo zusammen,
da mein PC einen Defekt hatte, musste ich unter anderem leider auch den TS mit allen Inhalten und Add-Ons deinstallieren. Daher sind nun auch leider die Repaints mit der überarbeiteten Kameraeinstellung der V60 verloren gegangen. Weiß hier vielleicht jemand, ob es noch eine Möglichkeit gibt, diese Kameraeinstellung aus dem Repaint zurück zu bekommen?
Dan im Voraus und Gruß!
-
@SyNcRoNiCzZ
Vielen Dank für den Tipp. Das hat super geholfen.
Nur fehlen bei mir bei der Blaub-Beigen Version die Zierstreifen und die Loknummer an der Seite.
-
-
Soweit bin ich dank 7zip und deiner Hilfe schonmal gekommen. Nun müsste der letzte fehlende Puzzlestein doch sein, die Koordinaten zu ändern. Richtig?
Hast du oder jemand anderes die zufällig parat und kann mir sagen, wo diese dann editiert werden müssen?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die gute Hilfe und Geduld...
-
-
Leider erfolgslos. Gibt es noch eine andere BR 361/V60 für den TS?
-
Komischerweise gibt es bei mir unter dem oben genannten Pfad garnicht den Ordner "CabView", sondern nur den Ordner "Engine".
-
Danke!
Ich werde mal mein Glück versuchen
-
Eine Kombination aus beidem hat geholfen.
Vielen Dank!
-
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mir bei Steam die Strecke "Im Köblitzer Bergland" gekauft.
Nun werden plötzlich einige an manchen Stellen nicht mehr dargestellt - an anderen widerum doch.
Hier ein paar Beispiele:
In Wildau am Lokschuppen werden im Hintergrund die Häuser, sowie das Standmodell des Reko-Wagens nicht angezeigt.
Teilweise werden Tunnelportale nicht dargestellt.
Und in Altenburg fehlt praktisch der gesamte Bahnhof mit Bahnsteigen etc.
Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür?
Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Gruß und bleibt gesund!
-
Hallo zusammen,
ich habe bei der BR 361 von DTG ein Problem mit der Kameraeinstellung, bei der die Kamera sich am Seitenfenster befindet.
Bei dieser Kameraeinstellung befindet sich die Kamera nicht, wie bspw. bei der BR 261 Bei anderen Loks wie z.B. der BR 261 tritt dieses Problem nicht auf.
am Seitenfenster, sondern auf dem Rangierumlauf.
Handelt es sich um einen Einzelfall?
Gibt es ein Update, welches dieses Problem verschwinden lässt?
Oder gibt es vielleicht von einem anderen Anbieter eine BR 361 ("V60 West") für den Train Simulator bei dem dieses Problem nicht auftritt?
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
Gruß und bleibt gesund!
-
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,
Ich konnte leider keine Info finden, ob in dem "BR 52 - Altbau" Paket auch eine Variante ohne Windleitbleche vorhanden ist.
Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus!
Schöne Rest-Weihnachten, guten Rutsch in das neue Jahr und Gruß
Kann mir trotzdem jemand die Frage beantworten?
-
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,
Ich konnte leider keine Info finden, ob in dem "BR 52 - Altbau" Paket auch eine Variante ohne Windleitbleche vorhanden ist.
Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus!
Schöne Rest-Weihnachten, guten Rutsch in das neue Jahr und Gruß
-
Eigentlich ist die default Lok komplett sauber. Schmutz hast du dann nur durch die repaints.
Konnte leider nichts finden... Ist aber auch nicht schlimm. Die Lok ist auch so schön.
-
-
Kann freundlicherweise jemand einmal den Link zur Facebookgruppe schreiben?
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist die V36 noch in der Facebook-Gruppe von Eisenbahnwerk noch erhältlich?
-
@05 003 hast du da Zugang zu?
Leider nicht.