tsp_lpz_2005 ganz sicher das es fiktiv ist? Es gibt eine Strecke von Grünstadt nach Ramsen, sowohl die beiden Ortschaften.
Ah 😅 die Städte klangen zu monoton um nicht auf eine nicht fiktive Strecke zu schießen.
tsp_lpz_2005 ganz sicher das es fiktiv ist? Es gibt eine Strecke von Grünstadt nach Ramsen, sowohl die beiden Ortschaften.
Ah 😅 die Städte klangen zu monoton um nicht auf eine nicht fiktive Strecke zu schießen.
Die Strecke ist nicht fiktiv sondern da fährt die RB 46 von Frankenthal nach Ramsen über Grünstadt es gibt verstärker Züge die zwischen Ramsen und Grünstadt fahren und dort auch enden.
So wie ich gesehen habe kommen verschiedene lint Züge zum Einsatz br 622 und 623 eine perfekte Diesel Strecke für das lint Projekt
Krass Da freue ich mich Sehr
Vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Paket!
Was für mich noch etwas zu wünschen übrig lässt ist die Bremskraft, insbesondere bei den vareo Fahrzeugen. Der DNK 620 hat in Bremsstellung R 215t Bremsgewicht (am Fz steht etwas von 221t? Es sind 73t + 67t + 75t) bzw 189 Bremshundertstel, davon merke ich im Sim wenig. Lediglich in der VB packt die Karre vernünftig, davor wirkt es eher lasch.