danke für die tollen Fahrzeuge.
[GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)
-
- erhältlich
- gamerTV
-
-
Auch ich schliesse mich den vielen schönen und lobenden Kommentaren nur an. Ich habe irgendwo gelesen/mitbekommen, dass es 3 Jahre waren, wo das Team an diesen tollen Fahrzeugen gearbeitet hat. Wahnsinn - all die private Zeit , die das Team um gamerTV für Gottes Lohn / ehrenamtlich in diese Fahrzeuge investiert hat. 3 Jahre mit dem TSC arbeiten und seine Launen / Herausforderungen annehmen und versuchen das Optimale für einen realitätsnahen Fahrspass herauszukitzeln. Für mich als Laie ist es dem Team mehr als nur gelungen! Und was mich besonders freut, hier hat sich ein Team gefunden, das Hand in Hand etwas Grossartiges geschaffen hat. Es hat - seit bekannt werden, dass der Lint gebaut wird - die Community still mit einbezogen und die auf sie einprasselnden Wünsche, "bitte das auch und das auch noch , kann man denn auch.... und wenn möglich noch dies......", im Rahmen der Möglichkeiten mit einfliessen lassen.
Die Ergebnisse stehen nun zu Weihnachten 2025 auf den Schienen des TSC unterstützt mit super schönen Szenarios von Nevio051, wo man es einfach nur geniessen kann.
Ihr habt GROSSES geschaffen und ihr könnt wirklich stolz auf euch und eure Arbeiten sein! Herzliche Gratulation dem ganzen TEAM und nochmals vielen vielen Dank!
-
Besser kann man es nicht beschreiben DonMattheo ! Diesen Worten schließe ich mich an.

-
DonMattheo Vielen Dank für die netten Worte! Das fließt runter wie Öl beim Lesen
Generell: Vielen Vielen Dank für die ganzen netten Worte von euch allen!
Freut uns wirklich sehr, das der LINT so gut angekommen ist. Tatsächlich lag die bisherige Downloadanzahl sehr über meiner Schätzung... 2,2 Tsd. Downloads schon, WAHNSINN!
-
Servus ich habe da eine Frage komm dann noch mehr repaints dazu z.b BRB oder DBRegio Bayern repaint ❔
-
Alles mit der Zeit

-
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diese super Arbeit, die Euer Team hier geleistet hat. DonMattheo hat das ja wunderschön beschrieben, dem kann ich mich nur anschließen.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Könntet ihr eventuell die SIFA-Bestätigung noch auf die Leertaste legen oder ist die schon anderweitig vergeben? Für die eingefleischter vR-Fahrzeug-Fahrer ist "Q" doch etwas gewöhnungsbedürftig.
-
Ein riesiges Dankeschön an dich und dein Team gamerTV ! Wirklich mega, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich trotzdem. Ich würde mich freuen, wenn die SiFa auch auf der Leertaste bestätigt werden kann. Ausserdem stört es mich ein wenig, dass man Taster wie die Zugkonfiguration lange gedrückt halten muss. Spielkram

Liebe Grüße
Nico
-
Sifa liegt doch auf der Leertaste lt. InputMapper

Ich hab das Problem, dass bei mir die Leistungsanzeige für den Kombihebel im Hud bei 0 Stellung immer zwischen 0 und 5% glitscht. Noch als allgemeiner Vorschlag, Hellgrün mit weißen Ziffern lassen sich im Hud nicht lesen.
-
Das Paket ist kaum da und es wird schon wieder gemeckert, ob das Verbesserungen sind bestimmst Du?
-
SÜWEX um in den Fahrbereich zu kommen muss noch E gedrückt werden.
Und wenn es wirklich richtig eingerastet ist bei null, dann ist in der hud Anzeige nur 0. Also am besten dann nochmal erneut in die Nullstellung.
Sifa ist von mir damals mit Q gemacht worden, wollte auch gerne die Leertaste, aber irgendwie hat der TS die nicht genommen 🤷 Vlt. kann da ja jemand mal mit der Inputmapper bei der auch die Leertaste integriert ist sich an mich wenden

Trainspotters HH Es ist ja nicht so das man die Zugekonfiguration 3 Sekunden drückt, sondern einfach nicht nur ganz kurz, liegt aber auch daran das es in echt auch so ist, man muss die Tasten schon bewusst für einen Moment drücken, so ganz kurz drücken versteht der LINT nicht 😅
-
Trainspotters HH so ganz kurz drücken versteht der LINT nicht 😅
Hmm okay… Kenne das nur vom iLINT. Bei dem reicht es, einmal kurz zu drücken und gut ist. Wenns bei den anderen so ist, passts.
-
Zumindest fällt mir das bei unseren Fahrzeugen auf, also so ein sekündchen sollte man schon drücken, vor allem bei der Trittsperre oder dem Tempomat drückt man meist nur so ganz kurz und wundert sich wieso nichts passiert ist.
-
Ich bin ja in der 0 Stellung und will ja keine Leistung aufschalten, sondern einfach nur rollen lassen. Ich mach mal nachher ein Video dazu.
-
Vielen Dank für dieses tolle Paket. Ich hab noch eine Frage, da ich dazu auch nichts im Handbuch finde.
Nicht alle hier dargestellten Modelle haben AFB/Tempomat. Eingeschaltet wird er über das MFD (falls vorhanden), aber wie betätige ich die Geschwindigkeitsvorwahl? Ich habe es mit Y und C probiert, aber es hat sich nichts getan. Liegt das evtl. am Fahrzeug (das es keine AFB hat)?
Danke für die Hilfestellung
-
Der Tempomat ist mal bereit gemacht werden, dies geht über das MTD, Geschwindigkeit und dort Tempomat Aktivieren oder so. Dann hast du auch ein Grünes Symbol oben. Um dann den Tempomat einzuschalten den Leichtdrucktaster Tempomat drücken sobald du die Geschwindigkeit erreicht hast die du halten möchtest.
Hoffe ist verständlich erklärt 😅
-
Vielen Dank an die Ersteller des schönen Fahrzeug Addons mit den vielen tollen Funktionen.

Frohe Weihnachten Euch allen.
-
Es ist zwar bereits alles nötige gesagt worden, aber auch ich möchte mich für dieses wunderbare Paket bedanken. Die enthaltenen Fahrzeuge sind der absolute Hammer
! Für die Arbeit, die hier investiert wurde, ist es keinesfalls selbstverständlich, dass man das Paket sogar als Freeware anbietet. Ich denke, hiermit wurde der TSC Community ein riesengroßer Gefallen getan! Hut ab und frohe Weihnachten! 
-
Ich bin ja in der 0 Stellung und will ja keine Leistung aufschalten, sondern einfach nur rollen lassen. Ich mach mal nachher ein Video dazu.
Is kein Einzelfall. Mal stärker, mal schwächer.
-
Leider habe ich im fahrgastraum keinen Sound
PS:Ich habe den Desiro HC Nicht weil es den Twindexx nicht mehr gibt und daher kommt ja am Anfang die Fehler Meldung könnte es daran liegen?