[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Die Fehlermeldungen hatte ich beim EA auch. Aber seit gestern kommen keine Meldungen mehr. Daddel auch unter DX12. Selbst an der Engine.ini habe ich rumgeschraubt und keine Probleme aktuell.
-
Ja, MMOGA ist eine Seite bei der man in der Regel zuverlässig seine Keys bekommt. Trotzdem muss man sich bei Key-Sellern immer bewusst sein dass die Keys in den meisten Fällen aus dubiosen Quellen kommen und die Entwickler/Publisher nicht selten keinen einzigen Cent dafür abbekommen.
Das ist eine Sache die ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren will, nur damit ich ein paar Euro spare, auch wenn’s legal ist. Aber je mehr das machen, desto eher werden Firmen wie DTG irgendwann auch gezwungen sein die Preise anzuheben (wobei zugegeben die Preise bei DTG schon seit Jahren auf dem selben Niveau sind). Und es gab in der Vergangenheit eben auch schon genug Fälle wo Keys gesperrt wurden und man als Kunde Pech gehabt hat.
Sorry fürs OT
-
Wenn das alles so illegal ist, warum wird denn dagegen nicht vorgegangen von den Spieleentwicklern? Vorallem kooperieren ja viele Youtuber mit Seiten wie Gamesplanet und so... Wäre das alles so illegal, hätte man davon doch mit Sicherheit schon mehr mitbekommen...
-
Kommt mal zurück zum Thema.
-
-
Habe immer nach Beendigen UE Dump- Weis Jemand eine Lösung?
Dieser Fehler ist DTG schon bekannt und arbeiten an einer Lösung. Kenn den Fehler auch schon von früheren Train Sim Worlds.
Einfach immer schön senden, damit die Jungs dort nicht einschlafen.
Greetz Manny
-
Ich wollte mal kurz fragen, ob bei euch der Schnee und Regen auch fast nicht sichtbar ist? Bei voller Schneeniederschlagsstärke sehe ich nur ab und zu ein paar Flocken.
-
ob bei euch der Schnee und Regen auch fast nicht sichtbar ist? Bei voller Schneeniederschlagsstärke sehe ich nur ab und zu ein paar Flocken.
Also manchmal sehe ich einfach nix mehr wenn es richtig Schüttet. Mein ersten Schneesturm habe auch hinter mir. Kam richtig Weihnachtstimmung auf
Greetz Manny
-
Bin etwas zu spät für die ganzen Download Screenshots, aber egal
-
Komischerweise stürzt TSW3 bei sämtlichen Strecken vom TSW2 immer mit dem Unreal-Crash-Reporter ab. Es sind keinerlei Mods installiert, nur die alleinige reine Installation von Steam.
Liegt es an DirectX12? -
-
Ich hätte eine Frage zum TSW 3: Ich wollte ihn mir gerade kaufen allerdings steht jetzt da, dass ich keine Kopie von Southeastern High Speed TSW2 bekomme weil ich das ja schon hatte! Das verstehe ich auch! Allerdings steht auch, dass ich keine Kopie von TSW 3 Southeastern Highspeed mit der Erweiterung bekomme obwohl ich die Standardedition gekauft habe. Was soll ich tun?
-
Was soll ich tun?
Den Support fragen!
-
Hi zusammen,
fehlen bei euch auch die Journey Expansions am PC für Köln Aachen? Alle anderen DLCs hat Steam runtergeladen. Bei Köln Aachen bekomme ich allerdings nur den alten Fahrplan.
-
Wurde so von DTG angekündigt das New Journeys Expansions später kommt.
-
-
-
Salut : Ja das Missing hab ich auch und ist auch bei DTG forum gemeldet..
-
Die Speicherfunktion soll zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen. Stand auch irgendwo weiter oben in diesem Thread.
-
Schon mal DLAN/Powerlan in Betracht gezogen? Alternativ lohnt es sich in eine WLAN Karte von ASUS mit 3-4 externen Antennen zu investieren. Ich bekomme so über WLAN die komplette 100MBit Bandbreite des Internetanschlusses an meinen PC, besonders wichtig für mich ist dabei der Uplink. Also... es gibt da durchaus Möglichkeiten, sofern denn schonmal ein halbwegs potenter Internetanschluss vorhanden ist.
Von DLAN kann ich nur abraten: Powerline kann DSL-Anschlüsse massiv stören. Entweder den eigenen oder gar den von den Nachbarn!
P.S.: Spreche aus beruflicher Erfahrung. Sorry für OT.
-
-
Och Menno. Irgend etwas ist doch immer.
BR 101 das Zuglicht schaltet auch ein komisches Licht in der Lok.
-