Hat jemand von euch schon das Addon Island Line 2022 bekommen. Dieses habe ich für Tsw 2 aber in Tsw 3 kommt es nicht. Mir wird es nur als Neukauf angeboten.
[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich auch mal blöd fragen, ich habe mir jetzt die German Edition gekauft und er lädt 109 GB runter. Ich wollte eigentlich ein paar DLC´s, die ich kaum gefahren bin im TSW2, weglassen. Aber ich kann da gar nix auswählen, bzw abwählen? Weil so braucht er bei meiner Dorf-Kartoffelleitung nun 3 Tage
-
-
Danke dir Wetterauer777
-
Also ich hab ein update von 278 MB bekommen, heute Abend gegen 18:15. Was das war???
Den Rest spare ich mir fürs Wochenende, hab diese Woche eh keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.
Gruß
der trainman1
-
-
Mehhhhh, an alle, die via MMOGA bestellen möchten, die liefern den Key warum auch immer erst am 06.10., nicht heute. Ich muss mich dann jetzt also noch einen Monat gedulden... Deswegen sollte man nicht nachts einkaufen, wenn man müde ist und solche Kleinigkeiten gerne mal überliest...
-
Updates für Cajon Pass und Kassel-Würzburg.
Woher sollen denn die Keys kommen, wenn die Box Version erst ab 6.10. verfügbar ist? DTG wird denen keine Verkaufen!
Wenns ganz blöd läuft, können die Keys aus Osteuropa in DE nichtmal aktiviert werden. Wie ich bereits sagte, sehr Mutig vorab da einen Key zu kaufen.
-
Bei mir is jetzt alles da soweit. Gefällt mir sehr gut. Schade dass kein Fahrplan für den ICE 1 auf München Augsburg dabei ist.
-
Was ich vermisse ist eine Einspeisung von Echtzeit Wetterdaten. Ansonsten ist die bisherige Entwicklung begrüßenswert.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Aber durch Fachwerkhaus+Stahl=Schlechte Übertragung. Zusätzlich kommt auch noch hinzu, dass es ein größeres Haus ist.
Dann sollte man sich für das Wlan über die Stromsteckdose entscheiden. Das funktioniert sehr gut.
-
-
Wenns ganz blöd läuft, können die Keys aus Osteuropa in DE nichtmal aktiviert werden. Wie ich bereits sagte, sehr Mutig vorab da einen Key zu kaufen.
Schlüssel funktionieren überall Europa. Nur wegen Osteneuropa kein Grund.
-
Na eben nicht, wäre auch nicht das erste mal.
-
Hey ich hab ne Frage zu MMOGA - es wurde hier gesagt die liefern die Keys erst im Oktober und wenn ich jetzt auf die Seite gehe steht bei Lieferzeit 5-10 Minuten...
Hat sich also die Situation geändert und man bekommt gleich das Spiel oder lese ich das falsch?
-
Siehst du richtig. Habe da gerade gekauft -> läuft.
-
Na eben nicht
Nein, Falschaussage
-
-
Über Wlan zu einem Verstärker und von dort aus via Lan zum Computer. Viel ist da nicht zu machen. Außer vielleicht ein neuer Internetanschluss.
Schon mal DLAN/Powerlan in Betracht gezogen? Alternativ lohnt es sich in eine WLAN Karte von ASUS mit 3-4 externen Antennen zu investieren. Ich bekomme so über WLAN die komplette 100MBit Bandbreite des Internetanschlusses an meinen PC, besonders wichtig für mich ist dabei der Uplink. Also... es gibt da durchaus Möglichkeiten, sofern denn schonmal ein halbwegs potenter Internetanschluss vorhanden ist.
-
-
-
Weis gar nicht was manche haben mit MMOGA, das ist eine seriöse Seite.
Kaufe dort schon seit Jahren und zahle immer per Paypal, hatte noch nie Probleme gehabt.
TSW3 habe ich gerade gekauft, innerhalb von 2min war der EU Key für Steam da
-
Habe immer nach Beendigen UE Dump- Weis Jemand eine Lösung?
Bei TSW2 hatte ich das nie
LG
Martin
Meiningen
-