Also entsprechend deines angehängten Bildes nicht, aber den Fehler reproduzieren konnte ich nicht. Nach einer SiFa-Zwangsbremsung "HL Füllen" betätigen und dann wieder Leistung aufschalten und losfahren.
[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Hallo,
hatte seinerzeit die Deluxe-Version erworben, jedoch is nix mit Download von TSW3 heute. Muss ich noch irgendwas (bei Steam) einstellen?
Viele Grüße
Marcel T.
-
Marcel Templin hast du den Steam komplett geschlossen? Und wieder neu gestartet?
-
Hallo,
ok. Wenn man über "Beenden" geht und dann Steam wieder öffnet, dann funktioniert es. Danke!
Viele Grüße
Marcel T.
-
Hallo Allseits,
ich habe gerade TSW3 heruntergeladen und installiert (via Steam). Frage: Kann ich nun TSW2 deinstallieren und nehme dann die Häkchen bei meinen TSW2-DLC raus, um sie erneut herunterzuladen oder mache ich es besser umgekehrt?
Danke.
Gruß
der trainman1
-
-
Ich würde mit der deinstallation von TSW2 noch dringend abraten, die DLCs von TSW2 kommen erst am 06.09.2022. Deine DLCs werden dann automatisch herruntergeladen. Anschliessend kannst du TSW2 gerne deinstallieren. Ich persönlich warte noch bis alles rund läuft.
mfg
Manny
-
Hattest du beim TSW 2 in der Engine.ini was verändert?
Die Engine.ini ist die originale und ich habe daran nichts verändert.
-
-
-
Man kann sie nicht fahren:
EDIT: erkennen tut er sie, nur gibt es Probleme mit den shadern, sprich man kann die Strecken nicht fahren
-
-
-
wie kann ich mein Profil von TSW2 auf TSW3 übertragen? So wie es in deren Artikel steht, geht es nicht, da ich keinen Punkt für den Import finde.
-
PC, altes TSW2 ist noch installiert.
Bei mir funktionierte es ganz einfach.
Spiel heruntergeladen, gestartet...zwei Auswahlfenster ..eins davon hieß "Profil importieren"...klick...altes Profil gleich richtig angezeigt, klick.. bestätigt..fertig.
Dann konnte ich auswählen ..Anfänger oder Fortgeschritten..
-
Sind mehr leute mit ein UE crash beim schliessen? Ich bekomme immer eine UE crashreport....
Hallo : ja bei mir Auch und auch Leute auf dtg forum..
Hab eine Lösung gefunden : Hab mir directX 11 wieder installiert : und keine crash mehr..
-
@OT
Bitte darauf achten das man beim antworten nicht ins "Zitat" schreibt.
Damit man das Geschriebene besser auseinander halten und zuordnen kann.
-
-
PC, altes TSW2 ist noch installiert.
Bei mir funktionierte es ganz einfach.
Spiel heruntergeladen, gestartet...zwei Auswahlfenster ..eins davon hieß "Profil importieren"...klick...altes Profil gleich richtig angezeigt, klick.. bestätigt..fertig.
Dann konnte ich auswählen ..Anfänger oder Fortgeschritten..
muss zugeben, weiß gar nicht mehr ob das bei mir kam. Zumindestens muss ich von vorne anfangen, was aber nicht schlimm ist. Meine Frage ist, kann ich dann alle Strecken die ich für TSW2 gekauft habe, auch kostenfrei bei TSW3 nutzen, wenn ich mein Profil nicht importiert habe?
Oder wie kann ich den Import nachträglich machen? Habe es gerade noch mal neu installiert, aber der startet direkt mit meinem neuen Profil.
-
Du kannst deine TSW2 Addons auch ab dem 06.09.22 auch im TSW3 neu herunterladen und damit im TSW3 nutzen.
Profil...
Dann must du dein lokales Spieler Profil im TSW3 Datensystem löschen und dann neu anlegen oder eben importieren.
Must nachsehen wo das abgespeichert ist ...
-
Hallo : ja bei mir Auch und auch Leute auf dtg forum..
Hab eine Lösung gefunden : Hab mir directX 11 wieder installiert : und keine crash mehr..
Danke werde ich versuchen!
-
So Profil im Datensystem gelöscht und Profil nun importiert. Danke für die Hilfe
-
How to Transfer Your Profile From Train Sim World 2 to 3
How to Transfer Your Profile From Tsw 2 to Tsw 3This guide is designed to help players transfer their in-game profile from Train Sim World 2 to Train Sim World 3. Data that will be transferred during this…dovetailgames.freshdesk.com -