Aber leider ist der Sound der 185 immer noch unterirdisch.
[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
-
Hab gesehen in den Dostos sind die Innenraumanzeigen verfügbar, also nicht diese blauen Displays(die waren schon vorher verfügbar) sondern da wo "Zugnummer+ Ziel" und "Datum + Uhrzeit" steht
-
Was kann die deluxe Version eigentlich?
-
ben412 schau mal hier: RE: [DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)
-
-
Weiß einer was in den Bonus Decal Pack alles vorhanden ist?😬
-
Ich bin etwas verwirrt, weil ichs auf Steam nicht finde: Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Edition?Bitte löschen hab grad drüber geschaut.
-
Sind mehr leute mit ein UE crash beim schliessen? Ich bekomme immer eine UE crashreport....
-
Kann es sein, dass die weiter entfernte Umgebung etwas unschärfer als im TSW2 aussieht? Es wirkt irgendwie so "milchig", da hat man im TSW2 klarer gesehen.
Die Grafikeinstellungen intern als auch bei der Grafikkarte sind bei beiden Versionen komplett identisch.
-
Sind mehr leute mit ein UE crash beim schliessen? Ich bekomme immer eine UE crashreport....
Soweit komme ich leider gar nicht. Beim Versuch zu starten erfolgt keine Reaktion.
Nachtrag: Konnte durch DirectX Installer drüber laufen lassen behoben werden -
-
Ich hatte einige Überraschungen... Beim ICE 1 spackt die Sifa, einmal ausgelöst bekamm ich den Zug nicht mehr zum Laufen.
Dann ging die PZB im 403er nicht. Dazu hatte Ich beim 403 eine LZB übertragungsfehler. Habs selbst kaum geglaubt...
-
Kann es sein, dass die weiter entfernte Umgebung etwas unschärfer als im TSW2 aussieht
Hattest du beim TSW 2 in der Engine.ini was verändert? Das musst du dann jetzt nochmal tun.
-
Ich wollte grad mal schauen was denn der ICE 3 so auf dem Versuchsring bringt - bei 347 bin ich aus der Kurve geflogen
Aber bisher macht es Spaß mit dem TSW 3 zu fahren!
-
Naja, war bei mir, wie oben die Bilder, etwas holprig. Wollte nur mal kurz anfahren. Morgen gehts bei mir los.
-
-
-
Blöde Frage: wie kriegt man die Züge im Trainigscenter zum Laufen? Bekomme bei jedem (egal ob Javelin, ICE, ....) die Meldung dass der Hilfsstrom eingeschalten werden soll, aber wie und wo? (in den Tutorials zum Aufrüsten kommt sowas natürlich nicht vor)
-
fizzbin such Mal nach dem Batteriehauptschalter. Im ICE 1 an der Rückwand wenn man davor steht rechts (daneben ist ein runter Knopf) .
Beim ICE 3 ist in dem Schaltschrank (rechts unten neben dem Führersitz) unten ist ein Drehtaster um die Batterie einzuschalten.
In der 185 hinter dem Führersitz in der oberen Reihe ein Schwarzer Drucktaster. Den für 5 Sekunden gedrückt halten.
Bei allen anderen Fahrzeugen müsste ich auch erst suchen.
-
Beim ICE 1 spackt die Sifa, einmal ausgelöst bekamm ich den Zug nicht mehr zum Laufen.
Du musst nach einer Zwangsbremsung den Taster "HL füllen" rechts neben dem Manometer für die HL betätigen, sonst füllt die HL nicht auf und du kannst, logischerweise, deine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Natürlich sollte dafür aber auch der Führerstand aktiviert sein
Gruß
BR480
-
Sind mehr leute mit ein UE crash beim schliessen?
Jep.
-
-