Jetzt nervt diese Nikki hier auch mit ihrer Handyschreibweise, ohne Punkt, Komma, absatz etc.
Zu der Engine: es ist doch vollkommen bumms was Aerosoft da verwendet, es war ihre Entscheidung und der Kunde muss damit leben, punkt.
Jetzt nervt diese Nikki hier auch mit ihrer Handyschreibweise, ohne Punkt, Komma, absatz etc.
Zu der Engine: es ist doch vollkommen bumms was Aerosoft da verwendet, es war ihre Entscheidung und der Kunde muss damit leben, punkt.
Kommen die Spiele wenigstens mal für Xbox Series X und PS5 raus?
Ich denke der Fahrsimulator, sofern authentisch programmiert, wäre eine gute Ergänzung zur Fahrschule um bestimmte Manöver zu üben - immerhin kann man nichts reelles kaputt machen oder horrende Rechnungen deretwegen verursachen.
Das einzige, was am U-Bahn Simulator interessant wäre, ist das es die Linie nachbildet die ich genutzt habe als ich in HH war. Aber selbst in diesem Fall wäre Alterrs Produkt die erste Wahl.
Mit freundlichen Grüßen.
Der U Bahn Simulator sieht gut aus aber ich habe Kritikpunkte gefunden unzwar
- DT5 an den Kanten zu eckig
- Fahrphysik müsste man noch machen weil als die gebremst haben fehlt Bremsenquitsschen und am Ende ruckelt der noch kurz
Die U-Bahn-Simulationen von TML (soweit ich mich erinnern kann ebenfalls durch Aerosoft vertrieben) waren damals gar nicht so verkehrt.
Da es hier aber wohl ein anderer Entwickler ist, kann man das natürlich nicht vergleichen.
Die Entwickler haben ja auch noch ein wenig Zeit für Verbesserungen. Es wird sich zeigen ob diese Simulation was taugen wird oder nicht. Da sich diese Simulation aber nur an Gelegenheitsspieler wendet halte ich mich erstmal bedeckt.
vG
Manny
Aus Sicht eines Gelegenheitsspielers finde ich den Subway Sim sehr interessant. Der Winter Resort Simulator vom selben Entwickler ist ja auch gut angekommen, zumindest laut der Steam-Bewertungen.
Auch das angekündigte Drumherum (Depot, Störungen usw.) klingt erstmal gut. Angesichts der oft nicht eingehaltenen Versprechungen bin ich aber skeptisch, inwieweit das Spiel tatsächlich Langzeitspielspaß bieten wird, vor allem weil eine Linie natürlich etwas beschränkt ist.
Aus Sicht von Außenstehenden ist es übrigens schon etwas befremdlich, wenn nach der ersten Vorstellung eines Produkts schon gemeckert wird. Immerhin ist es zum Release noch mindestens 47 Monate.
Ja es geht halt um das Aussehen des DT5 (für mich spielt das auch eine Rolle) Front viel zu eckig und wenn man Bremst gibt es eigentlich immer einen Ruckler und da bremst du und der steht direkt hoffe ihr wisst was ich meine
LG
Aus Sicht von Außenstehenden ist es übrigens schon etwas befremdlich, wenn nach der ersten Vorstellung eines Produkts schon gemeckert wird. Immerhin ist es zum Release noch mindestens 4 Monate.
In einem Interview wurde erwähnt das Q2 2023 als Releasezeitraum angepeilt wird.
Schade das Video kenne ich schon, dachte schon es gibt ein neues. Bin sehr gespannt auf die nächsten Infos.
Tote Welt hat keinen Reiz
Zum Video, ...
Nur weil der Fahrgast tätowiert ist muss man ihn nicht als Schwerverbrecher bezeichnen.
In Hamburg war so etwas immer völlig normal, das hat alleine schon die Seefahrt die mit Hamburg verbunden ist, hervor gebracht.
Der gute Herbert Hoffmann (St.Pauli) dreht sich bei solchen Sprüchen im Grab um.
Tattos sind heute Kunst und durchaus gesellschaftsfähig.
Ansonsten nettes Video. Nur die Nieten am Dach sehen am Ende etwas komisch aus. Wie durchgeschnitten bzw. abgeschnitten.
Tattos sind heute Kunst und durchaus gesellschaftsfähig.
Ich glaube, das war mit einem deutlichen Augenzwinkern gemeint. In anderen Videos des Erstellers kann man sehen, dass er selber ausführlich tätowiert ist.
Ich kenne das Aussehen des Author nicht, wäre ansonsten ja auch etwas krass formuliert nur wegen ein paar Tattos.
Wird auch schon bei "Dampf" angekündigt:
Die Stimme des Redners in dem Filmchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei TramSim-Videos hab ich die Stimme auch schon mal gehört.
Gruß
der trainman1
Der wo quasselt ohne Punkt und Komma, von Anfang bis End? Das ist der Fabian von Aerosoft