Mir sind aktuell keine Probleme bekannt.
Fehlermeldungen im Forum
-
-
Ich habe das Thema (GBE Married-Pair Wagen) ignoriert, kriege diese Fehlermeldung und mir werden weiterhin Benachrichtigungen dazu angezeigt und der Thread erscheint trotzdem in der "ungelesen-Themen" Liste. Wenn ich aber darauf klicke, erscheint nur, dass ich das Thema ja ignoriert habe und deshalb keine Nachrichten angezeigt werden. Das scheint nicht so richtig zu funktionieren.
-
Du hast das Thema noch zusätzlich Abonniert, zumindest konnte ich so die Fehlermeldung reproduzieren. Dafür spricht, dass du Benachrichtigungen erhälst. Ignorieren einmal aufheben und dann in der Kopfzeile das Abonnement beenden. Dann sollte das Funktionieren.
-
Okay, wundert mich ein wenig, da ich zuvor bereits einmal erfolgreich abonnierte Themen ignorieren konnte. Danke dir.
-
-
-
Ich habe jetzt schon das
drittevierte Mal eine Benachrichtigung über eine PN bekommen, die ich aber schon(zumindest bin ich mir sehr sicher)gelesen habe.Hat das jemand anderes auch?
-
Ich kann den neuen Screenshot-Thread (mal wieder) nicht ignorieren. Der entsprechende Button fehlt.
-
Bei angepinnten Threads ging das doch noch nie ?
-
Doch, kam mit dem letzten Forenupdate dazu. Ich habe es mittlerweile gefunden, etwas versteckt unter "Abonnieren".
-
Ich hab bei den Reactions für Kommentare einen Merkwürdigen Fehler. Die ersten 3 Reactions Links funktionieren nicht.
-
-
Ich kann eine falsche Datei beim Upload in der Filebase nicht löschen, solang das ganze noch nicht eingereicht und freigeschaltet wurde. Hatte vorhin bei der Aufgabe eine falsche Datei hochgeladen, aufs X gedrückt, aber nichts passierte.
-
Ich werde das prüfen und schauen was sich da tun lässt.
-
Mir ist aufgefallen, dass man seine eigenen Filebase-Einträge nicht nach der Anzahl an Downloads sortieren kann.
Wenn ich in meinem Profil in den Einträgen auf "Downloads" klicke, dreht er mir die Liste lediglich chronologisch um, sodass die Einträge mit dem Ältesten beginnen.
Bei den Zugriffen funktionierts, da wird dann auch nach deren Anzahl sortiert.
Kann man da was machen und fixen? Finds ganz interessant sich das anzuschauen und die eigenen Projekte immer mal wieder miteinander zu vergleichen. Da wäre das Sortieren nach Downloads ganz hilfreich.
-
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Ich nehme den Bug mal mit. Ich hoffe nach dem Upgrade der Forensoftware ist das behoben.
-
Bereich Downloads muss immer separat als gelesen markiert werden, auch wenn die gemeldeten Downloads schon gelesen wurden, muss das so sein ?
-
-
Bereich Downloads muss immer separat als gelesen markiert werden
Das ist schon seit der neuesten Forensoftware so. Vermute das ist ein Bug.
-
Wenn ich auf Avatar Management gehe, kommt eine Fehlermeldung: Undefined constant "MAX_AVATAR_WIDTH"
-
Das ist doch ne glatte Text-Bild-Schere. Oder eine Text-Text-Schere?
-
Die Datenschutzbestimmungen sind recht umfangreich geworden. Wäre schön, wenn ein nein, genauso leicht akzeptiert werden würde, wie ein ja. Man muss immer das "berechtigtes Interesse" abwählen, wenn man das nicht haben will.
Vorher scheint es, besser gewesen zu sein.
-
Ich willige jedesmal ein, und nach dem Öffnen von 2-3 Threads, bzw. Seiten kommt das direkt wieder
-