In diesem Thread könnt ihr uns eure Fehlermeldungen mitteilen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Nachdem ich alle 3 neue Download druchgeschaut habe, steht da immer noch 3 obwohl keine mehr da sind. Siehe Bild
Oben rechts gibt es einen Haken, um alle Einträge als gelesen zu markieren, vielleicht hilft das, die 3 wieder wegzubekommen.
Nachdem ich alle 3 neue Download druchgeschaut habe, steht da immer noch 3 obwohl keine mehr da sind. Siehe Bild
Ist ein "Bug" der Viecode Filebase, es gibt für dich nicht sichtbare Einträge (z.B. in anderen Anzeigesprachen welche zwar existieren, aber nicht auswählbar sind). Da hilft nur der "alle als gesehen markieren" Button wie in der Antwort von Luekas.
Dieser ist aber nicht sichtbar, da ich die Downloads angesehen habe
Der Button ist immer sichtbar unter den Downloads.
Bri mir auch die 3 Download und geht nicht weg
War bei mir auch erst so, aber nach genauerem Suchen habe ich im Downloadbereich oben rechts diesen Haken gefunden mit der Aufschrift "Alle Kategorien als gelesen markieren" gefunden.
Eine kleine Spitzfindigkeit: Ist das gewollt, dass die Zeit eines Beitrags (z.B. "vor 3 Stunden") in unterschiedlichen Farben angezeigt wird?
Falls ja, würde ich vorschlagen, dass die Minutenanzeige (CSS-Klasse time.minutes und time.now) ebenfalls blau hervorgehoben werden. So wirkt es ein wenig inkonsistent.
Nein, bis eine Stunde wird in Rot dargestellt. War vorher auch schon so.
Ich habe aktuell das Problem, dass mir ungelesene Beiträge die ich mit Doppelklick als gelesen markiere weiterhin oben als ungelesene Beiträge angezeigt werden, das Problem habe ich aber nur mit den ungelesenen Downloads.
Das ändert sich bei mir, immer wenn ich gleich danach ins Forum wechsele, dann werden die schon gelesenen Downloads oben auch im Menü "Downloads" als gelesen markiert, mir reicht das.
Nein, bis eine Stunde wird in Rot dargestellt. War vorher auch schon so.
Dann ist es mir wohl jetzt erst aufgefallen und ein Problem meines Bildschirms. Nach genauerem Hinsehen wird es wohl an meinem Bildschirm liegen, der den Rotton nicht ganz trifft (sehe fast keinen Unterschied zu schwarz).
Dann ist es mir wohl jetzt erst aufgefallen und ein Problem meines Bildschirms.
Einmal Windowstaste+R und dann "dccw" eingeben und ausführen. Das öffnet den Kalibrierungsassistenten für Monitore und könnte somit das Problem beheben.
Moin...ist zwar keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinne, aber seit des letzten Forenupdates funktioniert scheinbar die Blockierfunktion nicht mehr. Leider sehe ich nun wieder die Beiträge, der blockierten Personen. Hab schon probiert die Blockierung aufzuheben und wieder neu zu blockieren...brachte leider keine Abhilfe.
Du musst den Punkt zum Blockieren, wie im Anhang, setzen. Dann funktioniert es
Dann funktioniert es
Ok danke für den Hinweis...nun funktioniert es.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit der Fehler an rail-sim.de oder an tsviewer liegt, aber das ist mir eben aufgefallen (siehe Anhang).
Sofern es den Teamspeak-Server überhaupt noch gibt
Gibt es aktuell irgendwelche Probleme mit den Servern? Der Download ist bei mir ein wenig langsam.