Hallo ins Forum,
ist geplant, die Gleise der Strecke auszutauschen ?
mfG RW1969
Hallo ins Forum,
mfG RW1969
Gibt es doch schon. Nimm einfach DIESEN Patch...dieser geht auch auf der neuen Strecke. Du musst aber aufpassen, dass du die Gleise aus Bremen-Münster nimmst und NICHT die aus Ko-Vi. Ansonsten hast du auf dem Teil mit LZB nicht die richtigen Gleise. Die Gleise sind zwar da, aber fehlt halt das Kabel in der Mitte. Deswegen lieber die Bremen-Münster Variante nehmen.
Vielen Dank Amisia, Grüsse RW1969
Fehlen bei irgendwem von euch auch die Prellböcke?
Kann das eigentlich sein dass zwischen Dresden und Riesa die Hektometertafeln nicht der Realität entsprechen? Zumindest haben die nicht mit den Angaben von Wikipedia überein gestimmt die ich nebenbei offen hatte.
Hallo,
mir ist aufgefallen das die Bahnhofs Uhren nicht richtig gehen. (Für den fall, das dies hier schon erwähnt wurde, kann es gelöscht werden.)
LG
BR103
Hallo zusammen,
hat noch jemand diese Probleme mit dieser Strecke? Habe keine Gleise, mir fehlen Objekte
Hast du beide Teile der Strecke gekauft?
Riesa-Dresden und Leipzig-Riesa?
Man erhält beide Teile im Paket, wenn man den TS Classic kauft.
Ich vermute, dir fehlt eine Hälfte.
Ja ich habe beide teile, sowohl Dresden-Riesa als auch Leipzig Riesa
Dann würde ich zu einer Neu-Installation der Strecke raten.
Beide AddOns in Steam deaktivieren (Haken bei den beiden DLCs entfernen) und anschließend wieder anhaken.
Ich habe auch beide Teile (mit Classic erworben) jedoch habe ich keine Gleise in Oschatz. 😢
Okay, ich probiere es mal
Guten Abend.
In Oschatz habe ich mit allen Patches von dieser Seite alle Gleise. Auch im 750mm Bereich.
Hat hier irgendwer es geschafft Schmalspur Trains in die Strecke als Objekte einzubauen? Niklas IV K zb.
Ich hätte halt gern in jeder Fahrvariante ( Freies fahren, Aufgaben, usw. gern da ein paar Trains im 750mm Bereich stehen.
Bin gerade an diesem Versuch gescheitert.
Der Trainchef Maik
Nur zur Sicherheit: Die Szeneriedichte in den Einstellungen habt ihr hoffentlich auf Maximum?
Tyrrell mit seiner langjährigen Erfahrung weiß das bestimmt, aber KongStrong69 vielleicht noch nicht.
Hat hier irgendwer es geschafft Schmalspur Trains in die Strecke als Objekte einzubauen?
Die Dinger gibts nicht als Scenery-.Objekt.
Kannste aber mit RWTools erstellen:
Erst Klon erstellen, dann im Assets-Editor auswählen:
Nur die Lok qualmt nicht, besser Szenario bearbeiten, dort die Lok mit Fahrersymbol aufstellen.
Alles anzeigenGuten Abend.
Ich hätte halt gern in jeder Fahrvariante ( Freies fahren, Aufgaben, usw. gern da ein paar Trains im 750mm Bereich stehen.
Bin gerade an diesem Versuch gescheitert.
Der Trainchef Maik
Als Ki währe möglich in Radebeul Ost, aber richtig selber fahren sehe ich schwierig, da es keine richtige Schmalspurstrecke gibt bei Dresden - Leipzig sondern nur das Stück am Besagten Bahnhof.
Da kann man nur qualmende Deko hinstellen, gut zu sehen beim Vorbeifahren oder evtl. beim Halt in Radebeul.
Ich hatte einige Schmalspurfahrzeuge in Oschatz als statisches Objekt , Ergebnis war eine Diashow bei der Einfahrt in Oschatz , also diese wieder geköscht und als Ki in die Aufgabe ( QD ) gestellt , da gings wieder
Vielen Dank an alle für die Infos .
Das mit den toten Objekten probiere ich Mal aus.Will nicht jedes Activitie ändern.
Eine Frage an Amisia zu dem in #102 dargestellten Gleistausch mit dem Patch von der Strecke Riesa-Dresden. Möchte gerne - neben den beiden Streckenupdates von Amisia und mihu auf der Erweiterung Leipzig-Riesa auch die DTG-Gleise gegen die vR-Gleise austauschen. Muss ich, wenn ich die VR-Gleise (Bremen-Münster) bereits (vor Erscheinen der Streckenverlängerung nach Leipzig) für Dresden-Riesa installiert habe, nur noch zusätzlich die routeproperties.xml aus dem genannten Patch in den Strecken(Content)Ordner von Leipzig-Riesa kopieren? Die Trackrules selbst sind ja im Assets-'Dresden-Ordner' bereits enthalten.
Oder nur einfach den Patch unverändert nochmal - nach der DTG-Installation der Extension Leipzig-Riesa - installieren.