Die Frage ist, hat jeder die Preloads und das darin genante Rollmaterial, die mit den KI-Spawn-Markern gestartet werden können.
[AS/SAD] Brennitzer Linienstern
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Soweit ich das sehen konnte verwenden die im QD den 442, die 423 von DTG/RWA, den 648 von RT und die 232 von vR.
-
ja bin nur die eine Strecke gefahren ice strecke mal sehen wie die anderen sind ob da im qd züge vorbei kommen
-
Einen ganz herzlichen Dank von mir für die tolle Stecke. Liebe Erbauer, das habt ihr wirklich Klasse hinbekommen...
Lg
-
Hallo zusammen,
das ich beim erstenSzenario (Schülerzug am Mittag) rausgeflogen weiß ich jetzt warum. Habe das Szenario gerade abgeschlossen. Das lag also daran, weil ich die Schranken bei der Einfahrt in den Bahnhof nicht runtergemacht habe. Jetzt habe ich auf das BÜ Singnal geachtet und es hat alles geklappt.
Ein großen Dank an die Ersteller der Strecke und den Szenarienbauer. Sie gehören zu den Besten und ich bin sie auch schon mehrmals gefahren.
Eine Frage habe ich noch an die Szenarien Ersteller: Ist evtl. noch ein Aufgabenpaket (auch kostenpflichtig) von der Qualität in Planung, würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Jürgen
-
-
Danke, jetzt weiss ich das ich besser die Anweisungen geachten muss. Besonders also die Schranken.
Nebenbei: Wenn Ansagen kommen wechselt die Camera automatisch in Führerstand. Ist das gewollt?
-
Am Waldheimer Bergwerk kann man Wagen beladen. Vorausgesetzt die Wagen können das. Auf dem Bild sind die Fad167 aus dem Train Simulator: DB Freight: 1970s Loco Add-On.
Weiß noch jemand welche Wagen das noch können?
-
-
ELAP. Etliche Wagen aus Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\Frachtw und Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Frachtw. Einfach mal nen Zug zusammenstellen und im Editor den Beladen Haken setzen, wenn da Kohle erscheint, das wären die Kandidaten.
Die komischen englischen Hopper Wagons, Dann so ähnliche Wagen im Czechischen Wagenpool.
-
Ich fahre gerade das Qucikdrive auf der Nebenbahn und habe nach ein paar Zwangsbremsungen festgestellt das man auch die BÜ SIgnale mit Wachsam quittieren muss, die BÜ1 signalisieren. Muss man das so oder ist das eher ein Bug?
-
-
Bug…
-
-
Na ja, Bug nicht sonst würden da keine 100Hz Magnete verbaut worden sein.
Da liegen halt 1000Hz Magnete die man bei defekter oder gestörter BÜ quittieren muss. Steht auch hier: http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/bue.html
-
Geht aber wie im Post steht, um das Signal BÜ 1 welches nicht über PZB Wachsam quittiert werden muss. Zudem quittieren wir nicht bei einer defekten Anlage, sondern bei dem Signal BÜ 0.
-
Na ja, ich bin jetzt schon so oft die Strecke abgefahren das mir sowas noch nicht passiert ist. War es denn überhaupt BÜ1?
Vielleicht passiert sowas mit andern Fahrzeugen? RSSLO oder DTG Fahrzeuge machen da manchmal komische dinge. Da bekommt man eine reingedonnert obwohl nix war.
-
-
War es denn überhaupt BÜ1?
Ja war es, kann ich so bestätigen. Mir hatte es mal in einer vR-Lok eine gewischt. Ich war total verwundert was da los war, jetzt weiß ich dass es wohl ein 1000Hz-Magnet gewesen sein muss.
-
Moinsen mal an jene, die die benötigten Rechte haben: Könntet ihr bitte im Aufgabenordner vom Downloadbereich einen neuen Unterordner für die Strecke erstellen? Es gibt bestimmt auch noch andere, die gerne Szenarien und co veröffentlichen wollen.
LG Wommy
-
-
Auf Railomanie gibt es soweit ich weiß auch bereits ein Szenario mit der RWA 423.
-
Ich bin ehrlich noch unschlüssig ob ich einen Fahrplan, der Voraussetzung für Szenarien ist, erstellen werde. Weil das in Brennitz bis auf die Ausfädelung der Nebenstrecke alles höhengleich ist ist das sehr kniffelig, weil sich immer irgendwie zwei Züge behaken werden.
-