Und 6€ ist jetzt auch nicht sooo viel.
Bekommst du Rabatt? Für mich kosten die 9,95 €.
Und 6€ ist jetzt auch nicht sooo viel.
Bekommst du Rabatt? Für mich kosten die 9,95 €.
TRAXX-Driver Ja das kann sogar sein. Ich bin dort dauerhaft angemeldet und bei mir stand gleich 5,95€. Ich habe zwar nichts von einem Rabatt gelesen aber so ists wohl. Oder es ist ein Fehler. Ich habe auch keinen Gutschein eingelöst.
Anbei noch ein paar Bilder von mir. Schöne verschiedene Beladungen und verschiedene Varianten der Container sind dabei.
Ah, ich war nicht angemeldet. Jetzt steht auch bei mir 5,95 €. Wahrscheinlich Rabatt durch den Kauf beider Pakete. Für mich so oder so ein Pflichtkauf, ich bin da leichte Beute...
TRAXX-Driver Laut VR auf Facebook gibt es das Paket für Kunden, die bereits das Paket mit den normalen Containern erworben haben, bis einschließlich Sonntag zu einem reduzierten Preis. Deshalb kostet es für uns weniger.
bis einschließlich Sonntag
das ist ziemlich mau...
Finde ich auch etwas kritisch. Ich weiß, die Preisdiskussionen sind nicht gerne gesehen, aber knapp 20€ (wenn der Sonntag rum ist) wenn man beide Beladungen will sind schon happig. Dieser Rabatt sollte mMn dauerhaft sein, rund 15€ für beides wären noch akzeptabel.
Kann mich nicht bei vr einloggen. Bekomme immer 502 Bad Gateway
Versuchs mal einen anderen Browser. Oder einfach mal warten, das Netz hat so seine Tücken.
.... Oder einfach mal warten, das Netz hat so seine Tücken.
... und die vR Seite so ganz besonders immer wieder mal!
Kann mich gerade überhaupt nicht anmelden, egal mit was für einen Browser.
Nichtmal via SmartPohne.
Jetzt geht es
Kann mich gerade überhaupt nicht anmelden, egal mit was für einen Browser.
Die "normale" Anmeldung funktioniert bei mir auch nicht. Ich weiß gar nicht, wann es so das letzte mal ging. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort bleibt der Anmelde-Button unklickbar. Als Workaround packe ich was in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Die dafür nötige Anmeldung funktioniert.
Bei der "normalen" Anmeldung auch den Haken bei den Geschäftsbedingungen setzen, dann funktioniert der Anmelde-Button
Haken bei den Geschäftsbedingungen
Den gibt's bei mir nicht.
Topic: Die Wagen sehen super aus und sind eine schöne Ergänzung zu denen mit den Standardcontainern. Aber auch hier sind (nicht ganz unerwartet) die Puffer zu weit auseinander. Ich hab das mal an vR gemeldet.
Laut VR auf Facebook gibt es das Paket für Kunden, die bereits das Paket mit den normalen Containern erworben haben, bis einschließlich Sonntag zu einem reduzierten Preis. Deshalb kostet es für uns weniger.
Ich habe mir gestern die vR - Sgns gekauft, aber der vR - Sgna Tanktainer wird mir sowohl auf der Produktseite, als auch im Warenkorb mit 9,95 € Brutto angezeigt,
also nix von einem reduziertem Preis.
Auf der Produktseite des Sgns wird mir auch angezeigt Bereits erworben.
Geht mir genauso. Hatte gestern auch erst die Sgns gekauft. Danach war der Preis für die Sgns Tanktainer trotzdem noch 9,95 €.
Vielleicht kann vR_Ulf was dazu sagen.
Ich vermute aber dass das Angebot nur für die gültig ist die den Sgns schon vor der Veröffentlichung vom Sgns Tanktainer hatten.
Gruß,
Trip
Ich habe den richtigen Preis bekommen.
Schade finde ich, dass die Autos in unterschiedlichen Ordnern liegen (vR_sgns und vR_Sgns_tt).
1/ Der gesamte Audioordner wird dupliziert (ich habe das Problem *behoben*). Es gibt auch doppelte Wagentexturen.
2/ Wir wissen nicht, wie man einen Zug mit zwei Arten von zufälliger Beladung hat, zum Beispiel einen Waggon mit einem Container und einem tt.
Aber ich bin mit dem Sgns vR zufrieden. Sie sind besser als die anderer Verlage. Farblich zum Laden finde ich die Sgns TT gelungener.
Warum nicht ganz einfach ein Osterbundle? Für 16 Euro zusammen würde ich sie auch gerne nehmen.
Aaaaand here it goes again, yet another Preisdiskussion incoming. Bin noch nicht lange hier aber das ist echt anstrengend hier.
Kurzer Einwurf zur nicht möglichen Anmeldung im vR-Webshop: Bei mir lag's an der Browsererweiterung "I don't care about cookies." Wenn ich die deaktiviere, habe ich auch die Möglichkeit den von BR323 erwähnten Haken bei den Geschäftsbedingungen zu setzen und kann mich ganz normal anmelden.
Schade finde ich, dass die Autos in unterschiedlichen Ordnern liegen (vR_sgns und vR_Sgns_tt).
Das ist seitens der Asseterstellung vielleicht sinnvoll in den Augen von vR aber für den Nutzer ist das noch mehr Murks. Macht das Paket für den Preis leider noch unattraktiver. vR_Ulf das wurde bei vielen anderen schon deutlich besser gelöst.